Nejc Hojc Personal Training

Eröffnungsfeier-Vielen Dank

Liebe Angehörige, Freunde und Kunden

Die offizielle Eröffnung unseres neuen Personal Training Studios war ein voller Erfolg! Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid und diesen grossen Moment mit uns mitgefeiert habt.

Jeder Anlass ist nur so toll wie die Teilnehmer es sind und wir möchten euch sagen: Ihr seid die Tollsten und habt uns eine sehr grosse Freude gemacht und den Event unvergesslich.

Vielen Dank gebührt nicht nur den Teilnehmern sondern auch allen lieben Menschen die zum Erfolg beigetragen haben. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für Eure unschätzbare Mithilfe.

Ab jetzt beginnen alle unsere Trainingsangebote in St. Gallen in den neuen Räumlichkeiten zu wirken und wir freuen uns auf alle bisherigen und neuen Menschen die unsere Dienste in Anspruch nehmen werden.

Vielleicht konnten wir Euch am Event selber nicht alle Fragen beantworten weshalb ihr uns gerne für solche jederzeit kontaktieren dürft. Ob persönlich, telefonisch oder via Email.

Auf die nächste intensive Trainingsstunde mit Euch freuen wir uns sehr!

Euer Team

Nejc, Mare und Ildiko

Nejc Hojc Personal Training Systems
Industriestr. 148 / 3. Stock, 9015 St.Gallen

NEUE BEITRÄGE

Kategorien