1. Home
  2. \
  3. Referenzen

    Cornelia Schulthess

    Job: Global Product Manager
    Hobby: wandern, ski-laufen, inline skating
    Satz: Jeder, der seine sportliche Leistung steigern möchte, ist bei Nejc genau richtig. Mit einem gezielten Rumpfaufbau sind meine Rücken- und Nackenbeschwerden schnell verschwunden. In kurzer Zeit habe ich wieder ein sehr gutes Fitnesslevel erreicht

    Theres und Enzo De Luca

    Job: Immobilien Firma
    Hobby: Wandern, Velofahren
    Satz: Nebst der Motivation und der äusserst angenehmen Art und Weise, die Nejc vermittelt, bekommt man unzählige Tipps bez. Körperhaltung und Atemtechnik. Nicht nur menschlich, sondern auch fachlich, fühlen wir uns aufgehoben bei Nejc.

    Rolf Brunner

    Job: Bänker
    Hobby: Joggen, Wandern
    Satz: Nach erfolgter Operation wegen Riss des Quadrizeps und damit verbundenen langwierigen Reha, wurde mir geraten, das persönliche Aufbautraining bei und mit Nejc Hojc zu absolvieren. Schon nach kurzer Zeit liessen die Schmerzen nach und dank spürbar verstärkter Rückenmuskulatur war ich imstande, den diversen Sportarten wieder normal nachgehen zu können.

    Kai Glatt

    Job: Unternehmer
    Hobby: Box, Motorradfahren
    Satz: Durch jahrelanges Sitzen bei der Arbeit und „ Falsches“ Training habe ich gemerkt wie sich gewisse Muskeln verkürzt haben und meine Haltung immer schlechter wurde. Erst durch das Personal Training mit Nejc habe ich gesehen, wie suboptimal ich in der Vergangenheit trainiert habe.

    Matthias Egger

    Job: Elektriker
    Hobby: Fussbal Senioren, Skifahren
    Satz: Nach meiner Kreuzband Operation wollte ich mein Knie wieder Stärken und nebenbei meine Ernährung gesunder gestalten. Seit ich mit Nejc zusammen arbeite, mittlerweile schon seid 7 Jahren, fühle ich mich viel vitaler, fitter und vor allem auch ausgeglichener in Bezug auf meinen Job.

    Giacommo D’errico

    Job: Engineer
    Hobby: Fussbal, Joggen
    Satz: Ich habe mich für das Personal Training bei Nejc entschieden, weil ich nach meinem Kreuzbandriss und Knieoperation sehr starke Beschwerden hatte. Wegen diesen Beschwerden war ich sehr ängstlich, depressiv und demotiviert im Sport

    Gabi Egger

    Job: Hundepension und Schule
    Hobby: Hundenfrisby
    Satz: Nach einem halben Jahr fühle ich mich sehr fit, habe keine Beschwerden mehr mit Krampfadern und konnte eine Fehlhaltung des Beckens die teilweise Schmerzen auslöste, beheben. Meine Wirbelsäule wird jetzt gestützt und so entlastet, auch in anderen Sportaktivitäten

    Sabine Bezold

    Job: Anästhesiefachfrau
    Hobby: Joggen, Yoga
    Satz: Seit ich diese konstant regelmässige Trainingsarbeit bei Nejc absolviere hat sich nicht nur mein Selbstbewusstsein erheblich gesteigert. Auch meine körperliche Konstitution hat sich derart verbessert, dass ich eine schwere Verletzung in Form eines Kreuzbandrisses innert kürzester Zeit überwinden, und meinen ersten Halbmarathonlauf nur 6 Monate nach der Operation in einer Zeit von unter 2 Stunden bewältigten konnte.

    Caroline Luechinger

    Job: MPA
    Hobby: Wandern, Velofahren
    Satz: Eine Bandscheibenoperation zwang mich jedoch dem Muskelaufbau/-Kräftigung mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Ich kann Nejc allen weiterempfehlen die in kurzer Zeit Fortschritte machen möchten.
    Auch für alle die Motivationsprobleme haben ist Nejc der richtige Trainer, er bringt seine Kunden dazu die eigenen Grenzen zu überschreiten.

    Nikolaus Linde

    Job: Schönheitskirurg
    Hobby: Kite-surfing, Wandern

    Yvonne & Daniel Diethelm

    Job: Innenarchitektin/ Organisationsentwickler
    Hobby: Wandern, Velofahren, Joggen
    Satz: Nach einem Jahr Grundarbeit bei Nejc und eine grosse Umstellung meiner Ernährung, ging ich über zu einem gezielten Muskelaufbau. Die Schmerzen in der Hüfte sind bei mir und meiner Frau Yvonne Geschichte.
    Meine Körperhaltung hat sich komplett verändert und heute bin ich zurück bei ca. 95 Kg Körpergewicht – habe dabei aber Fett gegen Muskeln getauscht
    Wir trainieren heute gemeinsam und die Termine bei Nejc sind fester Bestandteil unseres Alltags geworden. Fazit nach drei Jahren: Nie wieder ein anderes Training und nie wieder aufhören!

    Daniel Fuss

    Job: Fitness Trainer
    Hobby: Ski-fahren, Wandern
    Satz: Mit der Hilfe von Nejc schaffte ich es mein Körperfett zu reduzieren ohne an Muskelmasse zu verlieren, ich habe sogar deutlich zusehen an muskelmasse zugelegt. Die Ernährungsmethoden und Trainingsvarianten mussten immer wieder durch mein Krankheitsbild (Hüftarthrose und Diabetis Typ1) angepasst werden, das war für Nejc aber kein Problem.

    Lukas Wiget

    Job: Bauleiter
    Hobby: Velofahren, Bergsteigen
    Satz: Nejc hat sein Training immer sehr systematisch aufgebaut und einem die Übungen auch sehr ausführlich erklärt. Ich habe auch gelernt bei grossen Gewichten meine Rumpfmuskulatur optimal einzusetzen, ohne den Rücken gross zu strapazieren.

    Barbara Benninger

    Job: Personal Leiterin
    Hobby: Klettern, Volleyball, Tennis, Kajak
    Satz: Das stündige Training bei Nejc ist nicht vergleichbar mit einer Stunde im Fitnessstudio. Für mich persönlich ist es wegen meiner Haltung besonders wichtig, dass ich die Übungen korrekt ausführe und dies auch kontrolliert wird.

    SAMIRA SIGNER

    Job: Assistant to Head Communication Internal and External
    Hobby: Skifahren, Joggen
    Satz : Seit ich mit Nejc angefangen habe zu trainieren macht mir das Training noch viel mehr Freude, da ich Resultate sehe und ich mich einfach top fit fühle. Nejc hat mich in jedem einzelnen Training richtig motiviert und mich immer unterstützt, ich kann mir keinen besseren Personaltrainer vorstellen!

    DALIBOR PLJEVALJCIC

    Job: Gastronomie Besitzer
    Hobby : Joggen, Box
    Satz : Man wird durch die Arbeit mit Nejc viel disziplinierter wenn man später auch alleine trainiert. Klar ist es auch eine Preisfrage, aber jeder Fr. hat sich gelohnt. Wie gesagt, man hat was fürs Leben, ganz klar.

    Lillly Panti

    Job: Buchhalterin
    Hobby: Wandern, Schwimmen
    Satz: Ich bin im Stande solche Übungen durchzuführen, wo ich mir von ein paar Monaten nicht einmal erträumen konnte.
    Und nicht zu Letzt…..Mein Selbstvertrauen ist gewachsen. Nejc würde Ich empfehlen, weil Er ein kompetenter,geduldiger und strenger Trainer ist.
    Ich habe vollstes Vertrauen in Ihm.

    Sascha Fiorillo

    Job: Fitness Trainer
    Hobby: Fussbalfan
    Satz: Seit ich bei Ihm trainiere hat sich einiges bei mir verändert. Mit seiner Hilfe habe ich erstmals richtig meinen Körper ’’kennengelernt’’. Meine Rückenschmerzen sind komplett weg .Freude bereitet mir auch, dass ich wieder ganz gerade laufe. Die Ernährungsbetreuung von Nejc bestmöglich ergänzt und unterstützt das Training und meine Ziele.

    Manja Holtz

    Job: Krankenschwester
    Hobby: Velofahren
    Satz: Innerhalb von 9 Monaten, nahm ich durch gezieltes Training 18 kg an Gewicht ab.
    Ich war überglücklich mit meinem Ergebnis,bin gerne wieder neue Kleider shoppen gegangen. Nach meinem Unfall im Sommer erlebte ich die gute Zusammenarbeit zwischen Physiotherapie und Nejc als Personaltrainer

    Carmen Grob

    Job: Persönliche Assistentin
    Hobby: Lesen
    Satz: Das Personaltraining bringt mich definitiv an mein Ziel (habe knapp 10kg Fett abgenommen), Nejc ist der beste Motivator und in jeder Hinsicht der perfekte Personaltrainer! Auch wenn man glaubt seine Grenzen erreicht zu haben – es geht noch mehr!

    Gotfried Bichsel

    Job: Bürokaufman
    Hobby: Velofahren, Wandern
    Ich trainiere regelmässig seit 15 Monaten. Bis jetzt habe ich rund 13 – 14 kg abgenommen.Ich kann das Training im Haus Nejc Hojc aus eigener Erfahrung jedermann bestens empfehlen.
    Auch für mein Alter – eine absolute Top-Sache