Nejc Hojc Personal Training

Unser Team

Lerne unser Team kennen

Unser Team freut sich auf Sie!

Nejc Hojc

Nejc Hojc

Professional Health and Athletic Coach

Achim Schäfer

Achim Schäfer

Integrator

Personal Trainer Andreas Jandorek

Andreas Jandorek

Certified Medical Athletic Personal Coach 

und Physiotherapeut

Philipp Kahr

Philipp Kahr

Certified Personal Coach

Kai Helbock

Certified Medical Personal Coach

Nicolas Huber

Nicolas Huber

Certified Personal Coach & Ernährungsexperte

Wilhelm Sandhas

Wilhelm Sandhas

Certified Medical Athletic Personal Coach 

und Physiotherapeut

Melissa Engel

Melissa Engel

Certified Personal Coach

Senn Nicole

Nicole Senn

NEJC HOJC

Jahrgang:

1982

Damit starte ich in den Tag:

Streichle meinen Hund Fluppy

Winter oder Sommer Mensch:

Sommer

Hobbies:

Krafttraining, Fischen

Lieblings Kraftsport Übung:

Deadlift

Celebrity Crush:

Angelina Jolie

Warum bist du Personal Trainer geworden?

Weil sich jeder Mensch schuldig ist, schmerzfrei zu leben, fit zu sein und sein Potenzial auszuschöpfen, unabhängig vom Alter oder Ausgangslage. Ich möchte der Sherpa sein von dem 1. Schritt bis zu dem Endziel, egal wie lang oder steinig der Weg mag sein.

ACHIM SCHÄFER

Jahrgang:

1985

Damit starte ich in den Tag:

meine Morgenroutine mit Yoga, positiven Affirmationen und Meditation

Winter oder Sommer Mensch:

Sommer

Hobbies:

Wandern, Mountainbike und Krafttraining

Warum treibst du Sport?

Bewegung und Sport bedeuten für mich Zeit, in der ich ausschließlich etwas für mich mache (wenn auch ggf. mit anderen zusammen) und meinen Körper fit und widerstandsfähig halte. Beim Sport möchte ich meine körperlichen und mentalen Grenzen erweitern und so mein Wohlbefinden halten. Ich verbinde dazu die Vorteile eines Studios und explizit die Vorzüge eines Personal Trainings mit den Erlebnissen des eigenständigen Trainings in der Natur. Die Einzigartigkeit unseres Planeten zu erlaufen oder zu erfahren ist dabei ein zusätzlicher Faktor für meine Zufriedenheit und vielmehr als als das Bewegen von Gewichten.

Was macht du bei NHPTS

Studiert habe ich Wirtschaftsingenieurwesen und konnte im Gesundheitswesen meine Erfahrungen hinsichtlich Prozessoptimierung und der Entwicklung von Geschäftsprozessen aufbauen. Bei NHPTS kann ich diese Erfahrungen mit meinem Interesse aus Sport und Bewegung kombinieren und die Unternehmensentwicklung mitgestalten.

ANDREAS JANDOREK

Jahrgang:

1985

Damit starte ich in den Tag:

Stretching Routine und leckeres Frühstück

Winter oder Sommer Mensch:

Sommer

Hobbies:

Turnen, Powerlifting, Fachliteratur (Training, Gesundheit), Eisbaden, Konzerte, Aktiv- und Passivsport aller Art

Lieblings Kraftsport Übung:

„There is no reason to be alive if you can´t do deadlift“(Jon Pall Sigmarsson)

Celebrity Crush:

Niemand

Hat Sport dein Leben verändert? Wenn ja, wie?

Sport hat mein Leben in vielen Belangen nachhaltig verändert. Dabei konnte ich vor allem in Zeiten, in denen es nicht so lief, viel über mich selber erfahren und meinen Charakter formen. Zielstrebigkeit, Engagement und die Fähigkeit, immer weiter zu kämpfen, sind nur ein paar der wichtigen Eigenschaften, die mich der Sport lehrte. Ausserdem konnte ich mich von einem kränklichen und schwachen Jungen zu einem robusten und gesunden Mann verwandeln.

PHILIPP KAHR

Jahrgang:

1990

Damit starte ich in den Tag:

Glas Wasser

Winter oder Sommer Mensch:

ganz klar Sommer

Hobbies:

Powerlifting, gutes Essen, gelegentlich Ausgehen und meine Tochter Amelia

Lieblings Kraftsport Übung:

je nach dem welche Übung gerade gut läuft wechselt es dauernd zwischen Kniebeuge, Bankdrücken und Kreuzheben

Celebrity Crush:

Marcel Hirscher

Was war dein grösster Erfolg beim Training mit einem Kunden?

Ich freue mich über jeden Erfolg meiner Kunden. Einen Einzelnen möchte ich dabei gar nicht speziell erwähnen, weil es oft auch ganz kleine Erfolge sind, die meine Kunden und damit auch mich glücklich machen.

KAI HELBOCK

Jahrgang:

1993

Damit starte ich in den Tag:

Tasse Kaffee, Je nach Saison ein nährreiches Frühstück, Eier, Haferflocken mit Beeren etc.

Winter oder Sommer Mensch:

Sommer

Hobbies:

Krafttraining, Fotografieren, mit Freunden zeit verbringen, Musikfestival`s

Lieblings Kraftsport Übung:

Deadlift, Squat, arme Supersätze

Hat das Sport dein Leben verändert?

Ja auf jeden fall. Ich war damals schon sehr sportbegeistert und war deshalb in einer Sporthauptschule (mittelstufe) und musste aber auf Grund einer Knieverletzung bzw wachstumsstörung die Turnunterrichtsstunden ausfallen lassen. Ab der 9. Klasse bekam ich immer häufiger Rückenschmerzen im unteren Bereich. Ein Arzt teilte mir mit ich hätte zu wenig Rückenmuskulatur und sollte diese besser stärken in Form von Krafttraining und so habe ich mit den Kraffttraining begonnen und bin froh dieses Schritt gemacht zu haben. Es gehört mittlereweile zu meinem Tagesprogramm und könnte mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Stimme und versuche mich zu meiner Lebenszeit selbst zu verwirklichen.

NICOLAS HUBER

Jahrgang:

1997

Damit starte ich in den Tag:

Positiven Gedanken, Freude und Tatendrang

Winter oder Sommer Mensch:

Ich weiss das Privilieg verschidener Jahreszeiten mittlerweile zu schätzen und kann beiden vieles abgewinnen. Würde aber ewiger Sommer einem ewigen Winter vorziehen.

Hobbies:

Sport, Kraftraining, Ernährung, Kochen, Natur und Tiere

Lieblings Kraftsport Übung:

Deadlift

Warum treibst du Sport?

Sport ist Therapie für mich. Egal ob alleine im Gym oder mit Freunden beim Teamsport. Beim Sport gibt es immer ein klares Ziel das es zu erreichen gilt, dass mag ich und treibt mich immer wieder an mein Bestes zu geben.

WILHELM SANDHAS

Jahrgang:

1991

Damit starte ich in den Tag:

Zähneputzen^^

Winter oder Sommer Mensch:

Sommer

Hobbies:

Bouldern, Velo, Joggen, Beachvolleyball, Gitarre, Billard, Darts, Tanzen

Lieblings Kraftsport Übung:

SplitSquat & PushUps

Warum treibst du Sport & warum arbeitest du bei NHPTS?

In erster Linie habe ich einfach schon mein Leben lang Freude an Bewegung. Zudem ist Bewegung & Sport ein Helfer in allen Lebenslagen und sorgt dafür, dass man seinen Körper spürt und sich darin wohlfühlt.

Dies an motivierte Menschen weiter zu geben und zudem zu helfen Ihre individuellen Ziele zu erreichen motiviert auch mich. Daher arbeite ich bei NHPTS!

MELISSA ENGEL

Jahrgang:

1986

Damit starte ich in den Tag:

Wie jede Mutti- Kinder aus dem Bett schmeissen und in einer halben Stunde dafür sorgen, dass sie gewaschen, gefüttert und angezogen rechtzeitig das Haus verlassen.

Winter oder Sommer Mensch:

Frühling 😉

Hobbies:

Powerlifting, Musik machen, neue Sachen lernen

Lieblings Kraftsport Übung:

Squat, Bench, Deadlift

Warum treibst du Sport?

Mein Körper gibt mir ziemlich schnell negative Signale, wenn ich mich länger nicht bewege. Ich fühle mich mit regelmässigem Sport viel ausgeglichener und natürlich steigert das meine Lebensqualität.
Ausserdem bin ich ein Mensch der gerne über sich hinaus wächst. Ich liebe Herausforderungen und finde es toll mich mit anderen zu messen. Powerlifting und der Job als Personaltrainerin sind zu wahren Leidenschaften in meinem Leben geworden.

Warum arbeitest du bei Nhpts:

Das Trainigssystem hier ist einzigartig. Die Herausforderungen zahlreich und jeder einzelne Kunde wird nach dem Tabula Rasa Prinzip als leeres Blatt beschrieben. Mich motivieren die vielen einzigartigen Erfolgsgeschichten die diese Firma ermöglicht hat und fühle mich geehrt ein Teil davon sein zu dürfen.

Nicole Senn

Jahrgang:

1976

Damit starte ich in den Tag:

Kinder wecken und ein gutes Frühstück

Winter oder Sommer Mensch:

Sommer

Hobbies:

Schwimmen, Lesen

Warum treibst du Sport?

Sport begeistert mich seit ich Kind bin. Seither gehört er für mich zum Alltag und ich brauche den Sport wie die Luft zum atmen. Meine überschüssige Energie verwandelt sich sonst sehr schnell in Unzufriedenheit und schlechte Laune. Ich liebe es an meine Grenzen zu gehen, mir selbst immer wieder neue Ziele zu setzen – es gibt mir ein Gefühl von absoluter Zufriedenheit – ein Leben ohne Sport ist für mich unvorstellbar.