Nejc Hojc Personal Training

von 10cm auf 30cm

Step Up ohne Hilfe

von 1h auf 5h

Wanderungen ohne Schmerzen

vom Sportmuffel

zur begeisterten Sportlerin

Warum ist der Kunde zu uns gekommen ?

Elisabeth kämpfte nach einer schweren Knieverletzungen mit einem sogenannten Morbus Sudeck - einer schmerzhaften Erkrankung mit Schwellungen, Durchblutungsstörungen und Hautveränderungen.
“Ich hatte vor 5 Jahren eine schwere Knieverletzung, die mich 1 1/2 Jahre total „ausser Gefecht“ setzte. Mein Schwager und meine Nichte erzählten mir letzten Sommer von Nejc Hojc Personal Training Systems. Ich habe auch die Fortschritte von meinem Schwager gesehen, wie: er ging wieder mit Freude wandern und das Gleichgewicht war auch wieder top.”

PROZESS

1.

Elisabeth kommt nach langwierigen Knieproblemen zu uns und möchte endlich wieder schmerzfrei wandern können und ihre Lebensqualität steigern. Schnell wird klar, dass die Schonung des verletzten Knies zu massivem Muskelverlust führte und somit die Belastbarkeit deutlich reduziert ist.

2.
Nach einer ausführlichen Analyse setzen wir auf ein systematisches Aufbautraining. Kraft, Stabilität und Mobilität stehen im Fokus mit dem Hauptziel wieder schmerzfrei längere Strecken bergauf zu gehen.
3.
Die Fortschritte im Training zahlen sich aus und Elisabeth kann immer längere Gehstrecken schmerzfrei zurücklegen. Die allgemeine Fitness von Elisabeth steigert sich ebenfalls und auch am Oberkörper entwickelt sich die Muskulatur sehr gut.
4.
Inzwischen ist Elisabeth ein fixer Bestandteil von Nejc Hojc Personal Training Systems. Mit ihrer herzlichen und zufriedenen Art ist sie aus menschlicher Sicht eine grosse Bereicherung für die tolle Atmosphäre. Sport gehört inzwischen zu ihrem Leben, genauso wie qualitativ hochwertiges Essen und regelmässige Bewegung.

INTERVIEW

Konntest du während deiner Trainings noch weitere positive Nebeneffekte erkennen?

“Früher war ich ein Sportmuffel und jetzt „aufs Alter“ bekomme ich Freude daran. Ja, ich vermisse euch während diesem Lockdown, das hätte ich früher nie gedacht, dass mir so was passiert.”

Würdest du uns weiterempfehlen? Wenn ja, warum?

JA und mit gutem Gewissen. Ein familiäres, hochmotiviertes und erfrischendes Team erwartet euch