Nejc Hojc Personal Training

kariem
Optimierung

der Bewegungsabläufe

Feintuning

durch Detailarbeit

Muskelmasse

erhöht und Kraftwerte verbessert

Warum ist der Kunde zu uns gekommen ?

Kariem ist ein Profisportler durch und durch. Er will sich mit positiven Menschen umgeben und seinen Körper so weit optimieren wie nur möglich.
«Der Körper eines Spitzensportlers ist wie ein Formel-1 Auto. Alles muss perfekt zusammenspielen. Arbeit am Körper setzt ein hohes Mass an Kompetenz Voraus. Und über diese verfügt das Nejc Hojc Team definitiv.»
“Als wir uns kennenlernten, erzählte er mir von seinen Trainings. Ich machte einen ersten Test und hatte einfach ein gutes Gefühl. Er unterbreitete mir Vorschläge, wie ich trainieren könnte und schon nach dem ersten Aufbautraining fühlte ich mich sensationell. Er will das Beste aus dir herausholen. Das gelingt ihm.”

PROZESS

1.
Kariem ist ein Weltklasse Spitzensportler der stets auf der Suche nach der Optimierung seiner Leistung ist. Obwohl er von Swiss Athletics einen Trainer kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt, möchte Kariem noch die letzten Prozente seines Potenzials ausschöpfen. Nach Empfehlung seines Ärzteteams besucht er Nejc Hojc Personal Training Systems.
2.

Wir starten mit unserer ausführlichen und spezifischen funktionellen orthopädischen Körperanalyse. Durch genauere Untersuchungen werden auch bei einem Spitzenathleten Defizite gefunden, die seine Leistung limitieren. 
Kariems “Ist” Zustand ist jetzt klar; sein “Soll” Zustand wird gemeinsam definiert. Weltmeister!

3.

Ein genauer Trainingsplan wird strategisch aufgebaut um die Fortschritte von Kariem in einem vorher definierten Zeitrahmen zu sichern.
Die Trainings bei Nejc Hojc Personal Training Systems  werden ergänzt durch
- gezielte Heimtrainings mit dem Ziel Defizite zu beheben, die Beweglichkeit zu verbessern und die Rumpfstabilität zu fördern
- dem allgemeinen Training auf der Laufbahn mit dem Ziel schneller und effektiver zu werden

4.

Kariem fühlt sich jeden Tag stärker und merkt wie er seine Leistung progressiv steigern kann und seine allgemeine Fitness sich verbessert.
Jeder Schritt seines Aufbaus wird genau definiert und begleitet von Nejc Hojc Personal Training Systems. Kariem ist von der Betreuung begeistert und davon überzeugt, dass er mit uns gemeinsam seine Ziele erreichen wird. 

INTERVIEW

Was sind deine Ziele mit dem Personaltraining?

«Wir arbeiten an meinen Defiziten, bauen gezielt Muskulatur auf und bereiten die Struktur so vor, dass ich performen kann.»

Warum trainierst du bei Nejc Hojc Personaltraining Systems?

«Wir brauchen Leute um uns herum, die noch verrückter sind als wir. Und dass ist das Team von Nejc Hojc Personaltraining.»