Nejc Hojc Personal Training

Quality of Life Seminar

2020 wird ein besonderes Jahr für Nejc Hojc Personal Training. Wir haben uns zum Ziel gesetzt die Verbesserung der Lebensqualität in den Vordergrund zu stellen. Bei einem Quality of Life Seminar wollen wir euch unsere neuen Visionen vorstellen und in praktischen Workshop-Gruppen spüren lassen. Abgerundet wird das Event von der einzigartigen Ultimate Athlete Challenge.

Nejc Hojc Personal Training Systems in St. Gallen

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Mitmach-Workouts

Ultimate Athlete Team Challenge

Feel Good Manager

Ganztägige Verpflegung

WARUM LOHNT ES SICH ZU KOMMEN

TOP VORTRÄGE ZUM THEMA QUALITY OF LIFE Die Lebensqualität auf ein anderes Niveau heben.

SONDERANGEBOT!

Kosten: 49,- CHF

all inclusive (Vorträge, Verpflegung, Workouts, Eintritt UATC)

Nutze deine Chance und melde Dich JETZT an!

Für Mitglieder: 10,- CHF

Unkostenbeitrag für Verpflegung und Co.

GRATISANGEBOT:

Erspare dir den Unkostenbeitrag von 10,- CHF und bringe einen oder mehrere Personen mit zum
Event. Sowohl du, als auch die anderen Personen, können dann kostenlos am Seminar teilnehmen.

Meldet euch an!

…funktioniert ganz einfach. Fülle das Formular aus und sei dabei beim Quality of Life Seminar am 04.04.2020 bei Nejc Hojc Personal Training Systems in St. Gallen, dem grössten Personal Training Studio in der Ostschweiz.

QUALITY OF LIFE SEMINAR

Die Lebensqualität auf ein anderes Niveau heben

Mitmach-Workouts

ULTIMATE ATHLETE TEAM CHALLENGE

Feel good manager

GANZTÄGIGE VERPFLEGUNG

Unsere zufriedenen Kunden

Bei Nejc Hojc Personal Training Systems steht der Mensch in seiner Individualität im Vordergrund. Durch unsere einheitlich ausgebildeten Personal Trainer in St. Gallen sowie weiteres Fachpersonal wirst Du stets professionell betreut.

Ich kann das Training bei Nejc sehr empfehlen. Die Trainer sind super nett und kompetent. Wenn wann entschlossen ist kann man echt sehr viel erreichen. Ernährungsberatung und Physiocheck runden das Training ab.
Franziska Rumpf
Das Ergebnis ist fantastisch, sowohl ästhetisch wie auch medizinisch: Ich wiege fast 20 Kilo weniger und bin völlig schmerzfrei. Wie ich mich heute fühle? Grossartig, genial, einfach happy!
Nikolaus Linde
Jede Woche wurden meine Fortschritte gemessen. Das sind Erfolgserlebnisse, die lassen sich kaum in Worte fassen. Ich fühlte mich mit jedem Tag besser, bewegte mich selbstbewusster, war stolz auf jeden kleinen Erfolg.
Sylvia Schneider

Unglaubliche Körpertransformation

Sylvia hat mit Hilfe von Nejc Hojc und seinem Team 45 kg in 12 Monaten abgenommen.

Sylvia Schneider – Hausfrau

Vorher

Nachher

Körperscanner

8 Wochen Body-Transformation Challenge

Nikolaus hat mit Hilfe von Nejc Hojc und seinem Team 20 kg in 8 Wochen abgenommen.

Dr. Nikolaus Linde – Schönheitschirurg

Vorher

nikolaus-vorher

Nachher

nikolaus-nachher

Körperscanner

Zeitplan

09:00 – 09:30 Begrüssung und Vorstellung | Nejc

09:30 – 11:30 Workshop in 4 Gruppen

Gruppe 1: Metabolic Training praktisch | Johanna, Vanessa
Gruppe 2: Physioassessment + praktische Tipps | Nico, Andi
Gruppe 3: Ernährungs- und Lifestylevortrag | Phil, Nico
Gruppe 4: Muskelaufbautraining | Domi, Kai

11:30 – 12:00 Verpflegung und Gespräche

12:00 – 13:30 Ultimate Athlete Team Challenge

13:30 – Ende  Apero und gemütlicher Ausklang

Quality of Life Seminar

04.04.2020

Industriestrasse. 148 St. Gallen

Ich arbeite gerne mit positiven Menschen. Deshalb arbeite ich mit Nejc zusammen. Als wir uns kennenlernten, erzählte er mir von seinen Trainings. Ich machte einen ersten Test und hatte einfach ein gutes Gefühl. Er unterbreitete mir Vorschläge, wie ich trainieren könnte und schon nach dem ersten Aufbautraining fühlte ich mich sensationell. Er will das Beste aus dir herausholen. Das gelingt ihm.
Kariem Hussein
Bin absolut begeistert...tolles Training‼Nejc und sein Team bieten stets ein individuelles und abwechslungsreiches Training mit top motivierten Trainer 👍
Jeannette Heusser
Das Training bei Nejc Hojc PTS kann ich aus eigener Erfahrung nur weiterempfehlen! NEJC und sein Team gestalten dein Training effektiv und individuell, so dass jede Einheit an Intensität gewinnt und du deinem Ziel näher kommst! FEEL THE DIFFERENCE, im wahrsten Sinne des Wortes.
Luigi La Salvia