Nejc Hojc Personal Training

Unser Team

Lerne unser Team kennen

Unser Team freut sich auf Sie!

Previous slide
Next slide
Nejc Hojc

Nejc Hojc

Professional Health and Athletic Coach

Personal Trainer Andreas Jandorek

Andreas Jandorek

Certified Medical Athletic Personal Coach 

und Physiotherapeut

Kai Helbock

Certified Medical Personal Coach, Level 2

Nicolas Huber

Certified Prevention Coach, Level 1

Wilhelm Sandhas

Wilhelm Sandhas

Certified Medical Athletic Personal Coach 

und Physiotherapeut

Melissa Engel

Certified Prevention Coach, Level 1

David Cachovan

Certified Personal Coach, Level 2

Manuela Kaufmann

Certified Personal Coach, Level 1

André Jost

Certified Personal Coach, Level 1

Carmen Grob, Nejc Hojc Personal Training Systems

Carmen Grob

Assistentin der Geschäftsleitung
Certified Personal Coach, Level 1

Benjamin Czudor

Certified Personal Coach, Level 1

Corinne Schläpfer

Customer Care

NEJC HOJC

Jahrgang:

1982

Damit starte ich in den Tag:

Streichle meinen Hund Fluppy

Winter oder Sommer Mensch:

Sommer

Hobbies:

Krafttraining, Fischen

Lieblings Kraftsport Übung:

Deadlift

Celebrity Crush:

Angelina Jolie

Warum bist du Personal Trainer geworden?

Weil sich jeder Mensch schuldig ist, schmerzfrei zu leben, fit zu sein und sein Potenzial auszuschöpfen, unabhängig vom Alter oder Ausgangslage. Ich möchte der Sherpa sein von dem 1. Schritt bis zu dem Endziel, egal wie lang oder steinig der Weg mag sein.

ACHIM SCHÄFER

Jahrgang:

1985

Damit starte ich in den Tag:

meine Morgenroutine mit Yoga, positiven Affirmationen und Meditation

Winter oder Sommer Mensch:

Sommer

Hobbies:

Wandern, Mountainbike und Krafttraining

Warum treibst du Sport?

Bewegung und Sport bedeuten für mich Zeit, in der ich ausschließlich etwas für mich mache (wenn auch ggf. mit anderen zusammen) und meinen Körper fit und widerstandsfähig halte. Beim Sport möchte ich meine körperlichen und mentalen Grenzen erweitern und so mein Wohlbefinden halten. Ich verbinde dazu die Vorteile eines Studios und explizit die Vorzüge eines Personal Trainings mit den Erlebnissen des eigenständigen Trainings in der Natur. Die Einzigartigkeit unseres Planeten zu erlaufen oder zu erfahren ist dabei ein zusätzlicher Faktor für meine Zufriedenheit und vielmehr als als das Bewegen von Gewichten.

Was macht du bei NHPTS

Studiert habe ich Wirtschaftsingenieurwesen und konnte im Gesundheitswesen meine Erfahrungen hinsichtlich Prozessoptimierung und der Entwicklung von Geschäftsprozessen aufbauen. Bei NHPTS kann ich diese Erfahrungen mit meinem Interesse aus Sport und Bewegung kombinieren und die Unternehmensentwicklung mitgestalten.

ANDREAS JANDOREK

Jahrgang:

1985

Damit starte ich in den Tag:

Stretching Routine und leckeres Frühstück

Winter oder Sommer Mensch:

Sommer

Hobbies:

Turnen, Powerlifting, Fachliteratur (Training, Gesundheit), Eisbaden, Konzerte, Aktiv- und Passivsport aller Art

Lieblings Kraftsport Übung:

„There is no reason to be alive if you can´t do deadlift“(Jon Pall Sigmarsson)

Celebrity Crush:

Niemand

Hat Sport dein Leben verändert? Wenn ja, wie?

Sport hat mein Leben in vielen Belangen nachhaltig verändert. Dabei konnte ich vor allem in Zeiten, in denen es nicht so lief, viel über mich selber erfahren und meinen Charakter formen. Zielstrebigkeit, Engagement und die Fähigkeit, immer weiter zu kämpfen, sind nur ein paar der wichtigen Eigenschaften, die mich der Sport lehrte. Ausserdem konnte ich mich von einem kränklichen und schwachen Jungen zu einem robusten und gesunden Mann verwandeln.

KAI HELBOCK

Jahrgang:

1993

Damit starte ich in den Tag:

Tasse Kaffee, je nach Saison ein nährreiches Frühstück, Eier, Haferflocken mit Beeren etc.

Winter oder Sommer Mensch:

Sommer

Hobbies:

Krafttraining, Fotografieren, mit Freunden Zeit verbringen, Musikfestivals

Lieblings Kraftsport Übung:

Deadlift, Squat, Arme Supersätze

Hat der Sport dein Leben verändert?

Ja, auf jeden Fall. Ich war damals schon sehr sportbegeistert und war deshalb in einer Sporthauptschule (Mittelstufe) Musste aber auf Grund einer Knieverletzung bzw. Wachstumsstörung die Turnunterrichtsstunden ausfallen lassen. Ab der 9. Klasse bekam ich immer häufiger Rückenschmerzen im unteren Bereich. Ein Arzt teilte mir mit, ich hätte zu wenig Rückenmuskulatur und sollte diese besser stärken in Form von Krafttraining. So habe ich mit dem Kraffttraining begonnen und bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. Es gehört mittlereweile zu meinem Tagesprogramm und ich könnte mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen.

NICOLAS HUBER

Jahrgang:

1997

Damit starte ich in den Tag:

Positiven Gedanken, Freude und Tatendrang

Winter oder Sommer Mensch:

Ich weiss das Privilieg verschidener Jahreszeiten mittlerweile zu schätzen und kann beiden vieles abgewinnen. Würde aber ewiger Sommer einem ewigen Winter vorziehen.

Hobbies:

Sport, Kraftraining, Ernährung, Kochen, Natur und Tiere

Lieblings Kraftsport Übung:

Deadlift

Warum treibst du Sport?

Sport ist Therapie für mich. Egal ob alleine im Gym oder mit Freunden beim Teamsport. Beim Sport gibt es immer ein klares Ziel das es zu erreichen gilt, dass mag ich und treibt mich immer wieder an mein Bestes zu geben.

WILHELM SANDHAS

Jahrgang:

1991

Damit starte ich in den Tag:

Zähneputzen^^

Winter oder Sommer Mensch:

Sommer

Hobbies:

Bouldern, Velo, Joggen, Beachvolleyball, Gitarre, Billard, Darts, Tanzen

Lieblings Kraftsport Übung:

SplitSquat & PushUps

Warum treibst du Sport & warum arbeitest du bei NHPTS?

In erster Linie habe ich einfach schon mein Leben lang Freude an Bewegung. Zudem ist Bewegung & Sport ein Helfer in allen Lebenslagen und sorgt dafür, dass man seinen Körper spürt und sich darin wohlfühlt.

Dies an motivierte Menschen weiter zu geben und zudem zu helfen Ihre individuellen Ziele zu erreichen motiviert auch mich. Daher arbeite ich bei NHPTS!

MELISSA ENGEL

Jahrgang:

1986

Damit starte ich in den Tag:

Wie jede Mutti- Kinder aus dem Bett schmeissen und in einer halben Stunde dafür sorgen, dass sie gewaschen, gefüttert und angezogen rechtzeitig das Haus verlassen.

Winter oder Sommer Mensch:

Frühling 😉

Hobbies:

Powerlifting, Musik machen, neue Sachen lernen

Lieblings Kraftsport Übung:

Squat, Bench, Deadlift

Warum treibst du Sport?

Mein Körper gibt mir ziemlich schnell negative Signale, wenn ich mich länger nicht bewege. Ich fühle mich mit regelmässigem Sport viel ausgeglichener und natürlich steigert das meine Lebensqualität.
Ausserdem bin ich ein Mensch der gerne über sich hinaus wächst. Ich liebe Herausforderungen und finde es toll mich mit anderen zu messen. Powerlifting und der Job als Personaltrainerin sind zu wahren Leidenschaften in meinem Leben geworden.

Warum arbeitest du bei Nhpts:

Das Trainigssystem hier ist einzigartig. Die Herausforderungen zahlreich und jeder einzelne Kunde wird nach dem Tabula Rasa Prinzip als leeres Blatt beschrieben. Mich motivieren die vielen einzigartigen Erfolgsgeschichten die diese Firma ermöglicht hat und fühle mich geehrt ein Teil davon sein zu dürfen.

DAVID CACHOVAN

Jahrgang:

1992

Damit starte ich in den Tag:

Augen aufmachen

Winter oder Sommer Mensch:

Winter/Herbst/Sommer/Frühling

Hobbies:

Sport allgemein

Lieblings Kraftsport Übung:

Squat

Warum treibst du Sport?

Ich möchte Menschen zu positiven, gesunden und aktiven Leben bringen.Unser Körper und Seele ist das einzige was wir haben und wofür wir verantwortlich sind. Das Bild sind wir selbst.

Manuela Kaufmann

Jahrgang:

1982

Damit starte ich in den Tag:

Mit Kaffee und Gelassenheit

Winter oder Sommer Mensch:

Sommer

Hobbies:

Die Welt entdecken, Freunde, Fitness, Natur

Lieblingsübung:

Squat/Deadlift/Benchpress

Warum treibst du Sport?

Für körperliche und mentale Gesundheit, eigene Challenge

André Jost

Jahrgang:

1990

Damit starte ich in den Tag:

Mit einem grossen Glas Wasser mit Zitrone

Winter oder Sommer Mensch:

Sommer 😊

Hobbies:

Calisthenics, Krafttraining, Boxen, verschiedene Outdoorsportarten

Lieblings Kraftsport Übung:

Bankdrücken, Muscle up

Warum treibst du Sport?

Ich denke, dass der Körper zu mehr im Stande ist als die meisten glauben. Es macht mir Spass, meinen Körper kennen zu lernen, mich zu entwickeln und stetig verbessern.

Carmen Grob

Jahrgang:

1985

Damit starte ich in den Tag:

mit einer Tasse Kaffee

Winter oder Sommer Mensch:

Sommer

Hobbies:

Krafttraining, Reisen, Wandern

Lieblings Kraftsport Übung:

Hip Thrust/Deadlift

Warum treibst du Sport?

Ich fühle mich dadurch gelassener und ausgeglichener. Es fühlt sich gut an, sich fit und schmerzfrei zu fühlen. Durch den Sport habe ich viel mehr Energie, die ich für meinen Alltag nutzen kann.

Benjamin Czudor

Jahrgang:

1996

Winter oder Sommer Mensch:

Winter

Hobbies:

Powerlifting, Lesen, Lernen

Lieblings Kraftsport Übung:

Deadlift

Warum treibst du Sport?

Das ursprüngliche Ziel war für mich: "Stark zu sein, damit ich meine Familie beschützen kann."
Ich trainiere, um eine absolute Einheit zu sein. Um in der Lage zu sein, einen Planeten auf meinem Rücken zu tragen.

Corinne Schläpfer

Jahrgang:

1988

Winter oder Sommer Mensch:

Frühlingsmensch. Im Winter zu kalt und im Sommer zu heiss.

Hobbies:

Canicross (Zughundesport). Campen gehen mit der Familie. Unsere Schildkröten

Warum treibst du Sport?

Weil es den Kopf lüftet. Der Alltag im Job und in der Familie kann hektisch sein, beim Sport (Rennen) kann ich loslassen und mich auspowern.