Nejc Hojc Personal Training

Das Ultimative Golf Starter Paket!

Ihre Golf Technik verbessern, ihr Handicap reduzieren und schmerz- und beschwerdefrei durch die ganze Golfsaison schlagen mit dem ULTIMATIVEN GOLF STARTER PAKET!

Lieber Golf Fan

Der Schnee ist schon am schmelzen und deutet an, dass der harte Winter vorbei ist und der warme Frühling kommt.
Mit der wunderschönen Natur verwachen auch alle Golfliebhaber, die schon seit Monaten ungeduldig auf den Moment warten, ihre Golfschläger wieder zum Einsatz zu bringen. Bei vielen haben sich über die Wintermonate nicht nur die Schläger weniger bewegt, sondern auch die Gelenke.
Dadurch ist der Körper etwas verschlafen und verrostet, was natürlich keine optimale Voraussetzung für die kommende Golfsaison ist; ein Zustand, der nicht nur keine Handicap Verbesserung verspricht, sondern für potenzielle Verletzungen gefährlich ist.

Dein ultimatives Golf Starter Paket

Bei Nejc Hojc Personal Training Systems haben wir durch unsere Bewegungsexpertise und enge Zusammenarbeit mit dem Golf PRO, Rolff Bagge, ein professionelles, vollumfassendes Golf Konzept entwickelt.
Für alle, die in dieser Saison ihre Schlagkraft steigern, ihre Golf Technik verbessern, ihr Handicap reduzieren wollen sowie schmerz- und beschwerdefrei durch die ganze Golfsaison schlagen, haben wir das ULTIMATIVE GOLF STARTER PAKET vorbereitet.

GOLF PRO ROLFF BAGGE (GOLF GONTEN AI)

„Das Golf Konzept von Nejc Hojc Personal Training Systems überzeugt mich, weil es spezifisch alle Komponenten anspricht, die für das Golfspiel wichtig sind. Kraft, Beweglichkeit und spezifische Golf Übungen verbessern den Abschlagkraft und Stabilität. Das Konzept wird abgerundet durch individuele Körper Analyse und Prophylaktische Übungen die redurzieren die Beschwerden und Verletzungsrisiko. Durch die individuelle Betreuung wird der Körper top-fit und für optimale Golf Leistung vorbereitet.”

Das ULTIMATIVE GOLF
STARTER PAKET beinhaltet:

10 Trainings (ausgeführt unter dem professionellen Coaching)

Dauer: 8 Wochen

Dynamik und Motivation durch ein Paar- oder Gruppentraining

Preis:
Spezifische Analyse und Leistungstests (am Anfang und Ende):

PATRIK BREITENMOSER (HANDICAP 4)

Wie ist dein Name?
Patrik Breitenmoser

Warum hast du dich entschieden, mit Nejc Hojc Personal Training Systems zusammenzuarbeiten?
„In der Saison 2017 hatte ich sehr grosse Probleme mit meinem Rücken. Ich musste auf wichtige Turniere verzichten bzw. Runden abbrechen, da die Schmerzen einfach zu stark waren. Für mich war klar, jetzt muss sich etwas ändern. Darum habe ich mich entschieden, mit Nejc Hojc Personal Training Systems, zusammenzuarbeiten.

Wie hilft dir unser Trainingskonzept beim Golf spielen?
Für mich ist klar, dass ich nur dank dem Training bei Nejc und seinem Team wieder schmerzfrei Golf spielen kann. In den letzten Monaten haben wir angefangen, noch spezifischer für den Golfsport zu trainieren. Wir machen nun viele Rotation- und Schnellkraft Übungen.

Warum würdest du uns weiterempfehlen?
Ich kann jedem das Training bei Nejc wärmstens empfehlen. Die tollen Trainer, das coole Studio und die netten Leute, welche bei Nejc trainieren, runden für mich das Angebot ab.“

DOMINIK HUNDSBICHLER

Bitte stelle dich kurz vor
Wie ist dein Name ?
Dominik Hundsbichler

Wie alt bist du?
Ich werde Ende April schon 62

Was arbeitest du?
Ich arbeite im Versicherungsgeschäft bei der Allianz als Generalagent.

Wie sieht deine sportliche Vergangenheit aus?
Früher spielte ich Fussball in der höchsten Amateurliga. Betrieb auch intensives
Wettkampftennis. Bereits vor 30 Jahren begann ich mit dem Golfspiel.

Warum hast du dich entschieden, mit Nejc Hojc Personal Training Systems zusammenzuarbeiten?
Fussball und Tennis haben meinen Kniegelenken zugesetzt. Bei einem Vortrag von Nejc in der Berit Klinik habe ich entschieden, das gezielte Aufbautraining zu beginnen.

Wie hilft dir unser Trainingskonzept beim Golf spielen?
Ich habe jetzt über 20 Trainingseinheiten hinter mir. Die Golfsaison steht vor der Tür und ich fühle mich dank dem speziellen Personaltraining körperlich sehr gut. Jetzt braucht es aber auch noch gezieltes Training mit dem Golf-Pro, um den Ablauf des Golfschwunges zu kontrollieren und zu justieren.

Was ist dein nächstes sportliches Ziel?
Ich muss weiter an der Fitness arbeiten. Dazu gehört kontrolliertes Personaltraining, biken und schwimmen. Das wäre die Grundlage für ein erfolgreiches Golfspiel. Jetzt muss der Ball nur noch so schnell wie möglich das Loch finden.

Worin liegt für dich der Unterschied zwischen einem herkömmlichen Fitnesscenter und unserem Personal Training Konzept?
Im Fitnesscenter macht man etwas Bewegungstherapie ohne an die Grenzen zu gehen. Das Personal Training geht auf deine Konstitution ein und fördert deine Ziele. Dabei wird dir aufgezeigt, dass körperliche Limiten auch „problemlos“ überschritten werden können. Ohne persönlichen Trainer gehst du nicht über diese wichtigen Grenzen hinaus.

Warum würdest du uns weiterempfehlen?
Ich kann das Konzept von Nejc Hojc Personaltraining jedem wärmstens empfehlen. Bei mir war der Trainer auch gleichzeitig Physiotherapeut, was für mein lädiertes Knie sehr wertvoll war. Alle Trainer sind bestens ausgebildet und gestalten das strenge Training abwechslungsreich und mit grosser Leidenschaft.

MYRIAM WALDVOGEL

Bitte stelle dich kurz vor
Wie ist dein Name ?
Myriam Waldvogel

Wie alt bist du?
55

Was arbeitest du?
Büro

Wie sieht deine sportliche Vergangenheit aus?
Tennis, Ski

Warum hast du dich entschieden, mit Nejc Hojc Personal Training Systems zusammenzuarbeiten?
Zum Ausgleich meines Bürojobs ist es unabdingbar etwas für den Körper zu machen. Und dieses individuell auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Training ist das Perfekte für mich.

Wie hilft dir unser Trainingskonzept beim Golf spielen?
Der Ausgewogenheit zwischen Stabilität und Beweglichkeit ist ganz wichtig und ich bin überzeugt, dass insbesondere dieses Training sehr viel zu meinem immer konstanter werdenden Golfschwung beiträgt. Ausnahmen bestätigen die Regel wie jeder Golfspieler weiss…

Was ist dein nächstes sportliches Ziel?
Mich im Golfspiel kontinuierlich zu verbessern und natürlich grundsätzlich fit und beweglich zu bleiben.

Worin liegt für dich der Unterschied zwischen einem herkömmlichen Fitnesscenter und unserem Personal Training Konzept?
Die höchst professionelle und gleichermassen sympathische TOP-Betreuung und -Beratung in jedem einzelnen Personal Training.

Warum würdest du uns weiterempfehlen?
Nur das Beste ist für seinen eigenen Körper gut genug.

Anmeldung

Melden Sie sich jetzt für ein kostenloses Beratungsgespräch an!

* Wir kontaktieren Sie telefonisch.

** Sollten bei der Anmeldung Probleme auftreten, schreiben Sie uns bitte an die E-mail Adresse: info@nejchojc-personaltrainer.ch