Nejc Hojc Personal Training


von 106 auf momentan 93 Kilo
Bauchumfang von 102,5 cm auf 92,5 cm reduziert
Plank von 74 sek. auf 240 sek. gesteigert!
besseres Körpergefühl

PROZESS

1.

Thomas kam im Juni 2020 zu NHPTS mit den Zielen; er möchte sein Körpergewicht reduzieren und seine Beweglichkeit/Fitness  verbessern. Beschwerden weist  sein Körper zu diesem Zeitpunkt keine auf. 

2.

Wir fingen an mit eher “einfachen” Übungen, welche aber durch genaues Coaching sehr anstrengend sein können. Korrekte Bewegungsmuster, eine perfekte Ausführung und die richtige Ansteuerung der Muskulatur standen zu Beginn im Fokus. Eine gezielte Progression durch unser hauseigenes Konzept ermöglichte es uns sehr schnell effektive Übungen für Muskelaufbau und Stabilität, sowie schwere Gewichte sicher und schonend ins Training zu integrieren.

3.

 Im Jahre 2021 entschied sich Thomas, unser neues Modell (DUminus) zu absolvieren, welches seine Ziele durch wöchentliche Testungen und Messungen immer im Auge behaltet. Somit konnten wir immer rechtzeitig evaluieren ob wir noch auf Kurs sind und die nötigen Schritte setzen

4.

Heute gibt es bei Thomas kein Training, ohne anspruchsvolle und funktionelle Übungen, die seinem Körper nicht nur alles abverlangen, sondern auch gezielt an seinen Schwächen ansetzen. Ausserdem gibt es  natürlich kein Training, bei dem er nicht froh ist, dass endlich die Uhr sein Pfeifsignal gibt! 😉

INTERVIEW

Was war deine Motivation, diszipliniert zu bleiben?

“Besonders motivierend war es, den Fortschritt zu erkennen!”

Worin liegt für dich der Unterschied zwischen einem herkömmlichen Fitnesscenter und unserem Personal Training Konzept?

“Persönliche Betreuung, direktes Korrigieren der Übungen, Motivation durch den Trainer”