Nejc Hojc Personal Training

Motivation und Sicherheit gefunden 1-2x die Woche eigenes Home Training zu machen.

schmerzfreies Knie

von 32kg zu 105kg Deadlift für 6 Wiederholungen

Warum ist der Kunde zu uns gekommen?

“Ich hatte kleine Beschwerden an meinem linken Knie, war aber nie so stark eingeschränkt, dass ich es für nötig empfunden hätte, etwas zu unternehmen. Dann hat mein Ehemann mit dem Training bei Nejc Hojc begonnen. Ich kannte diese Art von Training nicht. Er hat mich dazu inspiriert, mich auch anzumelden.”

PROZESS

1.

Sandra ist zu uns gekommen mit leichten Schmerzen im linken Knie und vielen Fragen zu richtigem und gesundem Training. Zuerst wurde also eine funktionelle orthopädische Körperanalyse gemacht bei einem unserer Physiotherapeuten, danach konnte gezielt mit dem Training gestartet werden.

2.

Zuerst wurden ganz gezielt die Grundlagen gelernt und vertieft, so dass Sandra auch bereits zu Hause trainieren konnte ohne Angst zu haben etwas falsch zu machen.

3.

Da sie zu Hause stark eingebunden ist und noch nebenbei arbeitet, war es ihr nicht möglich mehr als 1x pro Woche zu uns zu kommen. Sie ist aber gut ausgerüstet und bekommt zusätzlich zu ihrem wöchentlichen Training bei uns im Studio Hausaufgaben, die Sandra  auch stets sehr diszipliniert gemacht hat. Die Fortschritte wurden sofort sichtbar und man konnte beinahe wöchentlich sehen wie sie stärker wurde. Die Knieschmerzen waren innerhalb kurzer Zeit kein Thema mehr.

4.

Damit war sie aber noch nicht zufrieden. Mit dem neuen Ziel noch stärker und fitter zu werden ist sie weiterhin ins Training gekommen und wir erzielen immer noch jede Woche neue persönliche best Werte. Sandra legt immer wieder eine Schippe drauf, egal ob Mobilität, Kraft, Stabilität oder Koordination. Sandra beweist, dass es auch mit einem Training und Hometraining funktioniert. Wir sind gespannt wo ihr Weg noch hinführt

INTERVIEW

Wie hilft dir unser Trainingskonzept, deine Ziele zu erreichen?

Die Motivation der Trainer, die korrekte Ausführung der Übungen, an die eigenen Grenzen zu gehen und zu spüren was möglich ist.

Worin liegt für dich der Unterschied zwischen einem herkömmlichen Fitnesscenter und unserem Personal Training Konzept?

Durch die ständige Begleitung der Trainer und die individuell - auf die eigenen Wünsche - optimierten Trainingspläne.

Was war deine Motivation diszipliniert zu bleiben?

Die Freude am Training. Die Trainer gehen individuell auf die persönlichen Wünsche und Ziele ein und erstellen einen dafür geeigneten Trainingsplan. Folglich super Betreuung, Unterstützung und Ergebnisse.