Nejc Hojc Personal Training

27 kg

in 18 Monaten

Ergebnis

deutlich verbesserte Rumpfstabilität

Bereit für das nächste Ziel

Marathon

Warum ist der Kunde zu uns gekommen?

Patrick kam mit starkem Übergewicht und diversen körperlichen Beschwerden zu uns. Er fühlte sich nicht mehr wohl in seiner Haut und hatte das Gefühl gänzlich unfit zu sein. Patrick wollte seine Gesundheit in die eigene Hand nehme und aktiv etwas für seine Fitness machen.

PROZESS

1.

Patrick kommt zu uns, nachdem er bereits 15kg abgenommen hat. Die funktionelle orthopädische Körperanalyse zeigt jedoch, dass er aus muskulärer Sicht auch einiges verloren hat und vor allem die Rumpfstabilität etwas zu wünschen übrig lässt.

2.

Wir setzen uns das Ziel die Rumpf - und Beckenstabilität auf Vordermann zu bringen und gleichzeitig aber die Beweglichkeit der Brustwirbelsäule und der Hüfte zu verbessern. Daneben optimieren wir Patricks Ernährung weiterhin, sodass sehr bald das Körperfett reduziert und gleichzeitig Muskelmasse aufgebaut wird

Ausserdem beginnt er wieder mit seinen Hobbies: Kitesurfen und Wandern.

3.
  1. Patricks eiserner Wille und seine Motivation selber sehr viel zu machen, führt dazu, dass er so fit wird, wie in den besten Jahren. Er fühlt sich immer jünger und vitaler und strahlt dies auch aus
4.
  1. Jetzt ist Patrick bereit für neue Ziele. Er will einen Marathon bestreiten. Durch ein gezieltes Krafttraining und eine Rundumbetreuung sorgen wir dafür, dass er dieses Ziel mit bestmöglicher Gesundheit und Leistung erreichen wird. 

INTERVIEW

Was hat sich verbessert seit du bei NHPTS trainierst?

«Meine Körperstabilität wurde besser, das Körperbefinden im Allgemeinen hat sich verbessert und die Kondition wurde gestärkt»

Wie beurteilst du das Personaltraining bei Nejc Hojc Personal Training Systems?

«ch fühle mich rundum wohler und fitter, wenn man abnimmt und mehr Körperspannung hat»

Das richtige Muskelgleichgewicht in der Schulter – Teil 2