Nejc Hojc Personal Training

Oliver mit Trainer
10kg Gewichtsabnahme
Knie wieder
Stabil

fürs Joggen

Schulterschmerzen
beseitigt
Oliver Schulterübungen

Warum ist der Kunde zu uns gekommen?

“Anfang 2021 habe ich wegen Verdacht auf Long Covid ein Herz- Lungen-CT gemacht und dabei festgestellt, dass mein schlechter Allgemeinzustand wohl nicht auf Corona, sondern meinen aktuellen Lebensstil ohne Sport und unreflektierter Ernährung zurückzuführen ist. Da mein Sohn seit seiner Corona-Infektion an einer Depression leidet, habe ich mich mit Unterstützung meines Chefs dann zusammen mit meinem Sohn (19 Jahre / Lehrling) zu einem 2:1 Training mit Ernährungsberatung angemeldet”

PROZESS

1.

Oliver kam im Mai 2021 zu uns mit dem Ziel 10kg Gewicht abzunehmen und seine allgemeine Fitness zu verbessern. Seine Knie sollten endlich wieder schmerzfrei und bereit sein, um seinem Hobby dem Joggen nachzugehen

2.

Gemeinsam mit seinem Sohn Jael zeigte Oliver grosse Disziplin und Ehrgeiz um seine Ziele konsequent zu erfolgen. Die Übungen wurden progressiv aufgebaut und die Gesundheit stand trotz den grossen Fortschritten immer an erster Stelle

3.

Durch gezieltes Stabilisationstraining und spezifischen BWS Übungen konnten wir Olivers Schulterbeschwerden besiegen. Der gezielte progressive Aufbau der Oberschenkel und das begleitende Rehatraining führten auch im Bereich der Knie sehr schnell zu Erfolg.

4.

Inzwischen ist Oliver 10kg leichter und kann problemlos und schmerzfrei mehrere Kilometer joggen. Er geniesst die Quality Time mit seinem Sohn während unserer Trainingseinheiten und ist jetzt noch motivierter als zu Beginn unserer gemeinsamen Reise

INTERVIEW

Wie hilft dir unser Trainingskonzept, deine Ziele zu erreichen?

“Die Kombination aus Ernährungsumstellung (Low-Carb / Proteinreich) und das kontinuierliche Training mit einem Personaltrainer haben dazu geführt, dass ich innerhalb von 4 Monaten 9 Kilo abgenommen habe und Sport wieder ein fester Bestandteil meines Alltags geworden ist. Die gemeinsame Zieldefinition und das darauf gezielt ausgerichtete Training hilft am Ball zu bleiben.”

Worin liegt für dich der Unterschied zwischen einem herkömmlichen Fitnesscenter und unserem Personal Training Konzept?

“Im Unterschied zu eiinem Training in einem Fitnessstudio ohne Anleitung sind die Trainingsstunden bei Hojc viel intensiver und zielgerichteter. Das Verletzungsrisiko ist deutlich reduziert, da immer auf die korrekte Ausführung der Übungen geachtet wird und nicht so sehr auf das Maximalgewicht oder eine fixe Anzahl Wiederholungen. Nicht nur reines Krafttraining, sondern auch Ernährungsberatung und wertvolle Lebenstipps gibt es dazu.”

Möchtest du noch etwas motivierendes an die Leute sagen, denen es an Motivation fehlt, einen weiteren Schritt in Richtung Selbstverwirklichung einzuschlagen?

"Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Nutze Ihn!"

Oliver Schulterübungen
Oliver Riske Trainiert
Oliver mit Trainer