Nejc Hojc Personal Training

8kg

Muskelmasse zugenommen

100%

Keine Rückenschmerzen mehr!

100%

verbesserte Hüft - und Rumpfstabilität

Zwei Gründe, warum der Kunde zu uns gekommen ist

Nicolas ist vor 6 Jahren zu uns gekommen. Seine Frau Melina konnte ihn davon überzeugen bei Nejc Hojc Personal Training Systems zu trainieren um an seinen “Potenzial Zonen” zu arbeiten.
Sehr schnell hat er gemerkt, das mit gezielter Arbeit ,wichtige körperliche Eigenschaften die sowohl die Leistung im Tennis, Golf, als auch im Radfahren verbessern, deutlich gestiegen sind. Als Bonus hat er endlich den athletischen Körper bekommen, den er sich immer gewünscht hat.

PROZESS

1.

Nicolas kommt als ein junger und sehr fitter Mann(4x/Woche Sport) zu uns. Trotzdem zeigt die Funktionelle Orthopädische Körperanalyse, warum er ab und zu Rückenprobleme hat.

Ausserdem können wir ihm aufzeigen, dass für eine langfristige Leistungsfähigkeit und ein beschwerdefreies Leben folgende Schwerpunkte gelegt werden müssen:

  • Stabilität im Rumpf in Antixtextension und Antilateralflexion

  • Beweglichkeit der Brustwirbelsäule

  • Eine verbesserte Hüftstreckung

2.

Der Anfang ist etwas mühsam, da Nicolas ein super strenges Training von der ersten Stunde an erwartet. Stattdessen werden die Grundlagen für seine Rumpfstabilität gelegt. Diverse Atemübungen und die Aktivierung der Rumpfmuskulatur, sowie feinmotorische Aufgaben für die allgemeine Körperstabilität stehen im Vordergrund. (Nicolaus ist sehr gross und kämpft mit seinen langen Hebeln)

Die tolle Atmosphäre im Studio und die immer motivierende von Unterstützung von Nejc und seinem Team spornen ihn immer wieder an und bestärken ihn in dem Glauben, dass er seine Ziele erreichen wird.

3.

Aber Nicolas ist von Natur aus jemand, der alles was er macht, perfekt beherrschen möchte. Deswegen lernt er die Basis relativ schnell und bald sind die Übungen auf dem richtigen Niveau, um in jedem Training vollgas zu geben. Die Fortschritte zeigen sich mit einem sehr konstanten Rhythmus und Nicolas merkt von Woche zu Woche, wie sein Körper zum Positiven verändert, aber auch die sportliche Leistung beim Tennis, Radfahren und Golf nimmt zu.

Nicolas versteht,, was der wichtigste Schlüssel zum Erfolg bei allem im Leben ist- KONSISTENZ! Er kommt jede Woche 2x, praktisch ohne Ausnahme; deswegen macht er über eine Zeitspanne von ein paar Jahren bewundernswerte Fortschritte.

4.

Schon 5,5 Jahre ist Nicolas regelmässig am Trainieren bei Nejc Hojc Personal Training Systems. Für ihn ist es ein wichtiger Bestandteil seines Lebens geworden und ein guter Ausgleich zu seiner kopflastigen Arbeit.

Er fühlt sich fitter als jemals in seinem Leben; 8kg Muskelmasse an den gewünschten Körperteilen, mehr Spass und Freude beim Tennis und Radfahren durch eine gesteigerte Leistungsfähigkeit. Ebenso gehören seine gelegentlichen Rückenschmerzen der Vergangenheit an.

INTERVIEW

Bist du mit deinen Ergebnissen zufrieden?

Sehr. Ich habe schon sehr Vieles erreicht; jedoch das Spannende ist, dass wir uns immer wieder neue Ziele setzen und dann erreichen. So kann man ein Leben Lang mit Freude und Motivation trainieren.

Wie beurteilst du Personal Training bei Nejc Hojc Personal Training Systems/Würdest du es weiter empfehlen?

Man darf das Personal Training bei Nejc Hojc Personal Training Systems mit dem normalen Fitness Center gar nicht vergleichen, weil es zwei ganz unterschiedliche Welten sind” “Der Erste Schritt ist am Schwierigsten, aber es lohnt sich durchzubeissen- danach wird es immer besser und einfacher