Nejc Hojc Personal Training

Golfspiel
verbessert
Fit und Beweglich
bleiben
Schmerzfrei Golf
spielen

Warum ist der Kunde zu uns gekommen?

"Zum Ausgleich meines Bürojobs ist es unabdingbar etwas für den Körper zu machen. Und dieses individuell auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Training ist das Perfekte für mich."

INTERVIEW

Wie hilft dir unser Trainingskonzept beim Golf spielen?

Der Ausgewogenheit zwischen Stabilität und Beweglichkeit ist ganz wichtig und ich bin überzeugt, dass insbesondere dieses Training sehr viel zu meinem immer konstanter werdenden Golfschwung beiträgt. Ausnahmen bestätigen die Regel wie jeder Golfspieler weiss.

Was ist dein nächstes sportliches Ziel?

Mich im Golfspiel kontinuierlich zu verbessern und natürlich grundsätzlich fit und beweglich zu bleiben.

Worin liegt für dich der Unterschied zwischen einem herkömmlichen Fitnesscenter und unserem Personal Training Konzept?

Die höchst professionelle und gleichermassen sympathische TOP-Betreuung und -Beratung in jedem einzelnen Personal Training.

Warum würdest du uns weiterempfehlen?

Nur das Beste ist für seinen eigenen Körper gut genug.