Nejc Hojc Personal Training

schmerzfreie und bewegliche Schulter nach Schulter OP
Yoga Teacher Ausbildung nach dem die Schulter das nicht mehr möglich machte
von 32kg zu 85kg Deadlift für 6 Wiederholungen

Warum ist der Kunde zu uns gekommen?

“Ich wollte meine Schulter- und Nackenschmerzen in den Griff bekommen und wieder meinen Sport machen können. Ein Kollege hat mir von NHPTS erzählt. “

PROZESS

1.

Meghana kommt mit chronischen Nackenschmerzen und Schulterbeschwerden zu uns. Ihr Ziel ist es wieder schmerzfrei Yoga mit Handständen und co zu betreiben. Sehr schnell zeigt sich aber, dass ihre Schulter doch ein gröberes Problem darstellt, welche operativ versorgt werden muss

2.

Nach der OP bauen wir ihre Schulter gezielt auf und erzielen tolle Erfolge was Beweglichkeit, Kraft und STabilität angeht. Nach einiger Zeit ist die operierte Schulter funktionsfähiger als die nicht operierte Schulter

3.

Jetzt sind wir endlich in der Lage wieder Kopfstände und Handstände ins TRaining zu integrieren. Leider beginnt die anderen Schulter Probleme zu machen und wir müssen wieder einen Schritt zurück gehen, um eine weitere OP zu verhindern

4.

Inzwischen kann Meghi wieder fast alle Übungen schmerzfrei ausführen, Ausserdem hat sie inzwischen die Yoga Teacher Ausbildung abgeschlossen und gibt sogar Lektionen in ihrem geliebten Sport und das völlig schmerzfrei.

INTERVIEW

Was unterscheidet NHPTS von einem herkömmlichen Fitnessstudio?

“Persönliche Betreuung und Korrektur / Anpassung von Fehlstellungen. Man wird nicht allein gelassen. Die Mitarbeiter sind sehr gut geschult und kennen sich mit den Bewegungsabläufen aus. Das schafft Vertrauen auch nach Verletzungen / Operationen. Ich fand das Training dort besser als eine physiotherapeutische Behandlung. “

Wo liegen deine nächsten Ziele?

“Handstand, Pullups, Liegestütze. Gewichtsverlust. Schon wäre auch, wenn ich meine Wade (nach eine Achillessehnenruptur) wieder aufbauen könnte. “