Nejc Hojc Personal Training


von 80 auf 120kg Bankdrücken

von 21,5 % auf 16% Körperfett

plus 3kg Muskelmasse

Warum ist der Kunde zu uns gekommen?

“Ich war auf der Suche nach einer kombinierten Lösung aus qualifiziertem Krafttraining mit professioneller individueller Betreuung und Einer Ernährungsberatung, die genau auf das Training abgestimmt ist. Beides habe ich bei NHPTS gefunden und bin äußerst zufrieden.”

PROZESS

1.

Jochen kommt im Januar 2022 zu uns mit dem Ziel wieder so fit wie in jungen Jahren zu werden - ein sehr ambitioniertes Ziel mit 52 Jahren. Die Benchmarks dafür sind:

    1. Bankdrücken von 80kg auf 130kg steigern
    2. Körperfett von 18,7% auf 13% reduzieren
    3. Die 10km Laufzeit von 70 Minuten auf 50 Minuten reduzieren
2.

Inzwischen sind wir wieder bei 120kg Bankdrücken und 16% Körperfett angelangt. Die Ausdauer verbessert sich ebenfalls, allerdings müssen wir das Training dafür in der Zukunft noch besser in den Alltag integrieren. Das Training bei NHPTS reicht dafür leider nicht ganz aus.

3.

Die Technik sitzt sehr schnell und wir können die Gewichte von Training zu Training erhöhen. Jochen zeigt sich sehr motiviert und er zieht sein Programm auch auf Dienstreisen und bei Familienbesuchen ohne Wenn und Aber durch.

Die Waage zeigt zwar nicht weniger an, aber die monatliche Körperfettanalyse zeigt einen deutlichen Abwärtstrend!

INTERVIEW

Inwiefern hat dir NHPTS geholfen deine Ziel zu erreichen?

“Durch die regelmäßigen fixen Termine bleibe ich am Ball und kann das Training dauerhaft umsetzten. Die Motivation und der Spaß sind durch die stetige Leistungssteigerung hoch. Die individuellen Trainingspläne und die professionelle Betreuung helfen mir dabei meine Ziele zu erreichen.”