Nejc Hojc Personal Training


Asthma stark verbessert

Rückenschmerzen sind Geschichte
habe eine Leidenschaft für Kraftsport entwickelt

Warum ist der Kunde zu uns gekommen?

Durch Empfehlung eines befreundeten Paares, heute beide meine regelmässigen Trainingspartner.

PROZESS

1.

Jenny ist mit immer wiederkehrenden Rückenschmerzen und  Asthma zu uns gekommen. Ausserdem war sie ein richtiger Sportmuffel, was ihre Wandung der letzten Jahre umso herausragender macht.

2.

Da ihre Beschwerden aufgrund eines muskulären Defizits entstanden sind, war unsere Mission alles dafür zu geben Jenny zu einem starken, gesunden Rücken zu verhelfen. Ein speziell an ihre Symptomatik angepasstes Training bestehend aus Kraftaufbau, gezielten Dehnungen und Rehaübungen hat sie schnell stark und Widerstandsfähig werden lassen. Das regelmässige Training und die auch darin enthaltenen Ausdauerübungen haben sogar ihr Asthma um einiges gemildert.

3.

Die Rückenschmerzen sind dem Muskelkater gewichen und aus einer jahrelangen Sportabstinenz ist spätestens seit dem Tag, als man Jenny die großen 3 gezeigt hat, Geschichte geworden.

4.

Squat, Bench , Deadlift heisst es seither jede Woche und die persönlichen Rekorde sind noch lange nicht am Limit angekommen. Sport und das Team von Nhpts sind ein fixer Bestandteil in ihrem Leben geworden den sie nicht mehr missen will.

 Und wir sie auch nicht <3

INTERVIEW

Was unterscheidet NHPTS von einem herkömmlichen Fitnessstudio?

Persönliche Betreuung mit gezielter Fokussierung auf die individuellen Stärken, Schwächen und Ziele. Sehr sympathisches Trainerteam.

Wo liegen deine nächsten Ziele?

Weiterhin regelmässig und diszipliniert trainieren und neue persönliche Rekorde aufstellen.