Nejc Hojc Personal Training

Franziska Drittenbass übungen
1 Jahr

nach Hüft OP wieder fast voll funktionsfähig

Ernährung

bewusst umgestellt

Hautbild

deutlich verbessert

Franziska Drittenbass übungen

Warum ist der Kunde zu uns gekommen?

Franziska bekam 2020 ein neues Hüftgelenk und unterstützte bereits dann mit diversen Kraftübungen, um ihre Muskulatur wieder aufzubauen. Dann erhielt sie die Weiterempfehlung zu Nejc Hojc Personal Training Systems. Franziska hat schon immer Sport gemacht, ihre Hüftbeschwerden zwangen sie aber immer wieder zu kurzen und längeren Unterbrechungen.

PROZESS

1.

Franziska kam zu Nejc Hojc PTS um ihre Muskulatur rund um das Hüftgelenk zu stärken. Da ihre Beschwerden leider nicht weniger wurden musste sie sich dafür entscheiden, das Gelenk durch eine Prothese auszutauschen. Dies wurde dann von unserem Partner, der Orthopädie Ost Arbon, erfolgreich durchgeführt.

2.

Nach der Operation musste sie ein paar Wochen pausieren um den Heilungsprozess wirken zu lassen. Doch sehr bald fixierte Franziska wieder neue Termine bei NHPTS und startete voller Motivation in die Hüftreha

3.

Anfangs waren wir hinsichtlich der Trainingsintensität noch vorsichtig, sahen aber den schnellen Genesungsfortschritt und wie schnell sie ohne Gehhilfen wieder laufen konnte. Die Funktion und die Kraft steigerten sich jede Woche. Zu diesem Zeitpunkt präsentierte Nejc Hojc PTS ein neues Trainingsmodell      (DUMINUS). Durch dessen individuelle Gestaltung war es für Franziska der richtige Zeitpunkt und sie entschied sich, uns zu vertrauen. 

 

4.

Wir erstellten anhand ihrer Beschwerden und Ziele gemeinsam einen Gameplan, der uns immer mehr in Richtung Ziel führte. In diesem sind vor allem Übungen und Bewegungsformen enthalten, die nicht nur Hüftbeweglichkeit um ein Vielfaches verbessern, sondern auch ihre Kraft in der Bein- und Gesässmuskulatur steigern. Die Beweglichkeit wird jede Woche  anhand eines Orthelligent Tests getestet und ggf. Anpassungen im Plan gemacht.  als Nebeneffekt konnten wir zudem ihre Strandfigur wieder optimieren. Dafür erhielt sie einen individuell abgestimmten Ernährungsplan

INTERVIEW

Hast du deine Ernährung verändert?

<< Ja, ich esse bewusster. Mehr Proteine und weniger Kohlenhydrate>>

Würdest du uns weiterempfehlen? Wenn ja, warum?

<< Ja auf jeden Fall. Weil unsere Gesundheit das wichtigste ist was wir haben. Klar ist es nicht sehr günstig, aber man gibt sonst sein Geld aus für viel weniger wichtigere Sachen! WENN NICHT IN DIE GESUNDHEIT INVESTIEREN, IN WAS DANN?>>

Franziska Drittenbass übungen
Franziska Drittenbass übungen
Franziska Drittenbass übungen