Nejc Hojc Personal Training

Fitness
gesteigert
Schmerzfrei Golf
Spielen
Bereit für die
Golfseason

Warum ist der Kunde zu uns gekommen?

“Fussball und Tennis haben meinen Kniegelenken zugesetzt. Bei einem Vortrag von Nejc in der Berit Klinik habe ich entschieden, das gezielte Aufbautraining zu beginnen.”

INTERVIEW

Wie hilft dir unser Trainingskonzept beim Golf spielen?

Ich habe jetzt über 20 Trainingseinheiten hinter mir. Die Golfsaison steht vor der Tür und ich fühle mich dank dem speziellen Personaltraining körperlich sehr gut. Jetzt braucht es aber auch noch gezieltes Training mit dem Golf-Pro, um den Ablauf des Golfschwunges zu kontrollieren und zu justieren.

Was ist dein nächstes sportliches Ziel?

Ich muss weiter an der Fitness arbeiten. Dazu gehört kontrolliertes Personaltraining, biken und schwimmen. Das wäre die Grundlage für ein erfolgreiches Golfspiel. Jetzt muss der Ball nur noch so schnell wie möglich das Loch finden.

Worin liegt für dich der Unterschied zwischen einem herkömmlichen Fitnesscenter und unserem Personal Training Konzept?

Im Fitnesscenter macht man etwas Bewegungstherapie ohne an die Grenzen zu gehen. Das Personal Training geht auf deine Konstitution ein und fördert deine Ziele. Dabei wird dir aufgezeigt, dass körperliche Limiten auch „problemlos“ überschritten werden können. Ohne persönlichen Trainer gehst du nicht über diese wichtigen Grenzen hinaus.

Warum würdest du uns weiterempfehlen?

Ich kann das Konzept von Nejc Hojc Personaltraining jedem wärmstens empfehlen. Bei mir war der Trainer auch gleichzeitig Physiotherapeut, was für mein lädiertes Knie sehr wertvoll war. Alle Trainer sind bestens ausgebildet und gestalten das strenge Training abwechslungsreich und mit grosser Leidenschaft.