Nejc Hojc Personal Training

10 kg

abgenommen und trotzdem Muskeln aufgebaut

2 Trainings bei NHPTS pro Woche

kombiniert von etwa Ende Februar bis Ende Oktober mit 2 (je nach Wetter) Rennvelotouren pro Woche

Gesteigertes gesundheitliches Wohlbefinden

bei weniger Kaffee- und Alkoholkonsum

Zwei Gründe, warum der Kunde zu uns gekommen ist?

Das dringende Problem Kraftaufbau UND Gewichtsabnahme bei gleichzeitiger Steigerung der Beweglichkeit. Das hintergründige Problem Eine bessere Haltung und Sitzposition auf dem Rennvelo steigert schon die Leistung, falls die Kraft gleich bleibt oder sogar auch noch verbessert wird. Dies führt dazu, dass eine Velotour kein Tortur sondern ein Vergnügen wird, egal wie lange sie auch sein mag.

PROZESS

1.

Chris kommt im Juli 2019 zu uns mit dem Ziel Gewicht durch Körperfett zu reduzieren und die Kraft zu steigern, mit als Ziel, beim Velofahren besser zu werden.

2.

Muskelaufbau an sich ist und war kein Thema, sondern Kraft behalten und sogar steigern sollten angestrebt werden.

 

3.

Chris ist an sich überdurchschnittlich fit für sein Alter. Durch seine Motivation und ein intensives Training schafft er es trotzdem sein Fitnesslevel und sein gesundheitliches Wohlbefinden weiter zu steigern.

4.

Die Ergebnisse lassen nicht lange auf sich warten: Körperhaltung und Beweglichkeit sind markant besser und die Kraft ist nicht geringer geworden. Auch Der Körperbau sieht im Spiegel einiges attraktiver aus.

INTERVIEW

Was macht NHPTS so besonders?

«Alle meine Befindlichkeiten wurden immer ernst und darauf wird Rücksicht genommen. Nicht alleine die persönliche Betreuung beim Training tut gut, auch die personalisierte Übungen in einer Trainingseinheit werden regelmäßig angepasst und “maßgeschneidert” gestaltet. Durch die konstante Begleitung im Training gehe ich vielmals über die eigenen Grenzen hinaus. Jede Übung wird aufgrund der “Beobachtung” intensiver ausgeführt, die Körperhaltung ggf. korrigiert, sodass das Maximum herausgeholt wird. In einem konventionellen Trainingsstudio ohne Begleitung war ich meistens in rund 40 Minuten fertig mit einem Bruchteil des Effektes. Mit einfachen Geräte wird das Maximale aus einem Menschen herausgeholt. Das heißt nichts anders als “Effizienz”, was auch meiner Lebensphilosophie entspricht. »