Nejc Hojc Personal Training

10 kg

abgenommen und trotzdem Muskeln aufgebaut

2 Trainings bei NHPTS pro Woche

kombiniert von etwa Ende Februar bis Ende Oktober mit 2 (je nach Wetter) Rennvelotouren pro Woche

Gesteigertes gesundheitliches Wohlbefinden

bei weniger Kaffee- und Alkoholkonsum

Zwei Gründe, warum der Kunde zu uns gekommen ist?

Erstens: Kraftaufbau UND Gewichtsabnahme bei gleichzeitiger Steigerung der Beweglichkeit.Zweitens: Eine bessere Haltung und Sitzposition auf dem Rennvelo steigert die Leistung genauso wie ein Kraftzuwachs. Dies führt dazu, dass eine Velotour keine Tortur, sondern ein Vergnügen wird, egal wie lange sie auch sein mag.

PROZESS

1.

Chris kommt im Juli 2019 zu uns mit dem Ziel Gewicht und  Körperfett zu reduzieren, sowie die Kraft zu steigern, mit dem Hauptziel eine bessere Leistung beim Velofahren zu bringen. 

2.

Das Hauptziel war und ist ein gezielter Kraftaufbau ohne zuviel Muskelmasse aufzubauen, um optimal vorbereitet zu sein für längere und schwierige Velotouren

3.

Chris ist an sich überdurchschnittlich fit für sein Alter. Durch seine Motivation und ein intensives Training schafft er es trotzdem sein Fitnesslevel und sein gesundheitliches Wohlbefinden weiter zu steigern.

4.

Die Ergebnisse lassen nicht lange auf sich warten: Körperhaltung und Beweglichkeit sind markant besser und die Kraft hat sich in vielen Bereichen ebenfalls verbessert. Auch Der Körperbau sieht im Spiegel um einiges attraktiver aus.

INTERVIEW

Was macht NHPTS so besonders?

«Alle meine Befindlichkeiten wurden immer ernst und darauf wird Rücksicht genommen. Nicht alleine die persönliche Betreuung beim Training tut gut, auch die personalisierte Übungen in einer Trainingseinheit werden regelmäßig angepasst und “maßgeschneidert” gestaltet. Durch die konstante Begleitung im Training gehe ich vielmals über die eigenen Grenzen hinaus. Jede Übung wird aufgrund der “Beobachtung” intensiver ausgeführt, die Körperhaltung ggf. korrigiert, sodass das Maximum herausgeholt wird. In einem konventionellen Trainingsstudio ohne Begleitung war ich meistens in rund 40 Minuten fertig mit einem Bruchteil des Effektes. Mit einfachen Geräte wird das Maximale aus einem Menschen herausgeholt. Das heißt nichts anders als “Effizienz”, was auch meiner Lebensphilosophie entspricht. »