Nejc Hojc Personal Training


von 69 Kilo auf 64 Kilo Körpergewicht.

von 78 cm Bauchumfang auf 70 cm

Keine Rückenschmerzen mehr dank gezielten Kraft- und Beweglichkeitsübungen

Warum ist der Kunde zu uns gekommen?

Bettina kam im Jahre 2019 zu Nejc Hojc Personal Training Systems, mit dem Gedanke, ihre Rückenschmerzen endlich loszuwerden.

PROZESS

1.

Sie hatte früher schon sehr viel Sport gemacht aber mit dem Einstieg ins Berufsleben wurde die Zeit leider weniger und somit konnte sie maximal 1-2x pro Woche Sport machen (Fitness, Tae Bo, Pump). Dieser Zeitmangel war leider mit einer Gewichtszunahme von 6 Kg verbunden und somit entschloss sie sich den Weg in Gym wieder aufzusuchen.

2.

Bettina ließ sich bei uns in Form der Funktionellen Orthopädischen Körperanalyse durchchecken, wo wir diverse Dysbalancen bemerkten wie zb. ihre Haltung aufgrund der Brustwirbelsäulen-einschränkung und diverse Schmerzen im LWS Bereich aufgrund bds. arthroskopie in die Kniegelenken.

3.

Somit erstellten wir einen individuell angepassten Trainingsplan, speziell für ihre Beschwerden. Dieser wurde immer wieder angepasst und so wurden auch ihre Schmerzen mit der Zeit weniger.

4.

Nachdem wir die Schmerzen so gut wie beseitigt haben, entschied sich Bettina, das DUMINUS Trainingsmodell zu buchen. Ihre Ziele für dieses Modell welches eine Dauer von 12 Monaten mit sich nimmt, waren u.a. 5 Kg Gewichtsverlust, Fettreduktion v.a. im Bauchbereich und eine reduzierung des Oberschenkelumfangs.

6.

In diesem Modell werden speziell für deine Ziele und Beschwerden einen Gameplan erstellt, mit dem wir deine Ziele garantieren können und dauerhaft verfolgt werden. 
Durch wöchentliche Kontrollen (Umfang messen, Hautfalte messen, monatliche Ernährungsberatung) können wir ziemlich genau herausfiltern, ob ein Kunde wirklich seinen Plan befolgt.

7.

Einmal im Monat wird mittels einer Ernährungsberatung, ihr Ernährungstagebuch besprochen und diskutiert, um maximale Ergebnisse zu erzielen.

8.

 Nur so können wir gemeinsam deine Ziele erreichen und dich auf dem Weg zu deiner maximalen Lebensqualität, begleiten. 

INTERVIEW

Worin liegt für dich der Unterschied zwischen einem herkömmlichen Fitnesscenter und unserem Personal Training Konzept?

“In der Korrektheit der Ausführung von Übungen, man wird immer korrigiert, lernt viel dazu, kann alle möglichen Fragen stellen und es macht einfach Spass mit so netten und aufgestellten TrainerInnen zu trainieren.”