Nejc Hojc Personal Training

2 x 60

Training pro Woche

Körpergewicht

insgesamt um 40kg reduziert

Nach 5 Wochen

deutlich weniger Knie und Hüftschmerzen, nach 6 Monaten komplett beschwerdefrei

Warum ist der Kunde zu uns gekommen?

“Mein Mann und ich waren schon länger auf der Suche nach einem FItnesscenter welches auch Personal Training anbietet. Nach dem ersten Probetraining waren wir sehr begeistert und wir fühlten uns gleich wohl und ernst genommen. Ebenfalls hat uns das Fachwissen des Trainings überzeugt!” “Früher hatten wir beide selten bis nie Sport getrieben. Wandern war jeweils die einzige sportliche Aktivität. Die wöchentliche geführten Trainings halfen uns enorm bei der Umsetzung unserer Ziele”

PROZESS

1.

Nikolaus kommt zu uns lässt sich gründlich durchchecken. Schnell wird klar, dass sein bisheriges Training mehr Schaden angerichtet hat, als geholfen. Aufgrund der funktionellen orthopädischen Körperanalyse wird ein Gameplan erarbeitet, wie wir seine Lebensqualität wieder auf ein neues Level heben können.

2.

Wir starten mit dem Hauptziel seine körperlichen Beschwerden wieder in den Griff zu bekommen. Bereits nach einigen Wochen kann er auch nach langen OP Tagen wieder schmerzfrei schlafen.

Ausserdem beginnt er wieder mit seinen Hobbies: Kitesurfen und Wandern.

3.

Die Funktionalität ist bereits auf einem sehr guten Level, aber die körperliche Hülle entspricht noch nicht ganz Nikolaus Idealvorstellungen. Wir starten mit gezieltem Fettabbau und Muskelaufbautraining unter Berücksichtigung seiner individuellen Belastbarkeit.

4.

In nur 8 Wochen nimmt Nikolaus fast 20kg ab und er ist neugierig. Wie wirkt sich die neu gewonnene Vitalität auf das Blutbild aus? Die Veränderungen sind krass: Leberwert normalisiert, Blutzucker normalisiert, Cholesterin normalisiert und alles dank der optimalen Kombination aus Training, Ernährung und wertvollen Tipps für eine optimale Regeneration.

INTERVIEW

Konntest du deine Beschwerden reduzieren

«“Ich hatte gelegentlich Knie und Hüftschmerzen. Bereits nach 5 Wochen waren diese praktisch weg. Nach einem halben Jahr bin ich komplett beschwerdefrei. Die ganze Beweglichkeit ist deutlich besser»

Worin liegt der Unterschied zwischen einem herkömmlichen Fitnesscenter und unserem Personal Training Konzept?

«Bei Nejc Hojc Personal Training System bekommt man ein massgeschneidertes Training genau auf deine Bedürfnisse zusammengestellt. Man wird begleitet, verbessert und motiviert. Gerade für Personen, welche sich im klassischen Fitness oft “verloren” gefühlt haben ist diese Art von Training ideal, um wieder Vertrauen in deinen eigen Körper zu bekommen. Wir haben endlich wieder Freude am Sport! »