Nejc Hojc Personal Training

2 x 60 min

Training pro Woche

Körpergewicht

insgesamt um 40kg reduziert

Nach 5 Wochen

deutlich weniger Knie - und Hüftschmerzen, nach 6 Monaten komplett beschwerdefrei

Warum ist der Kunde zu uns gekommen?

“Mein Mann und ich waren schon länger auf der Suche nach einem FItnesscenter welches auch Personal Training anbietet. Nach dem ersten Probetraining waren wir sehr begeistert und wir fühlten uns gleich wohl und ernst genommen. Ebenfalls hat uns das Fachwissen des Trainings überzeugt!” “Früher hatten wir beide selten bis nie Sport getrieben. Wandern war jeweils die einzige sportliche Aktivität. Die wöchentliche geführten Trainings halfen uns enorm bei der Umsetzung unserer Ziele”

PROZESS

1.

Marco und Alexandra kommen mit dem Hauptziel Gewicht zu verlieren. Bei der FOKA (Funktionelle Orthopädische Körperanalyse) stellt sich aber heraus, dass das Übergewicht und einige körperliche Schwachstellen bereits zu Hüft und Kniebeschwerden führten. 

2.

Gezieltes Training und wertvolle Ernährungstipps führen sehr bald zu einer deutlichen Gewichtsabnahme. Knie und Hüfte funktionieren immer besser und die Lebensqualität steigt mit jedem Training an. 

3

Rumpf - und Beckenstabilität nehmen mit jedem Training zu und die BWS Mobilität führt neben dem gewonnenen Selbstvertrauen zu einer deutlich verbesserten Haltung

4.

Nach 6 Monaten haben die beiden gemeinsam 40kg Körpergewicht verloren und endlich wieder gesunde Knie und Hüften. Nebenbei konnten sowohl Kraft als auch Beweglichkeit verbessert werden. 

INTERVIEW

Konntest du deine Beschwerden reduzieren

«“Ich hatte gelegentlich Knie und Hüftschmerzen. Bereits nach 5 Wochen waren diese praktisch weg. Nach einem halben Jahr bin ich komplett beschwerdefrei. Die ganze Beweglichkeit ist deutlich besser»

Worin liegt der Unterschied zwischen einem herkömmlichen Fitnesscenter und unserem Personal Training Konzept?

«Bei Nejc Hojc Personal Training System bekommt man ein massgeschneidertes Training genau auf deine Bedürfnisse zusammengestellt. Man wird begleitet, verbessert und motiviert. Gerade für Personen, welche sich im klassischen Fitness oft “verloren” gefühlt haben ist diese Art von Training ideal, um wieder Vertrauen in deinen eigen Körper zu bekommen. Wir haben endlich wieder Freude am Sport! »