Sommer ist vor der Tür!

Der Sommer rückt näher und mit ihm die Badesaison. Wir treffen wieder unsere Freunde im Schwimmbad oder am See, um das Meer, die Sonne und das Leben zu genießen.

 

Du möchtest selbstverständlich auch dieses Jahr eine top Figur im Bikini abgeben. Zu einer top Figur gehört ein top Booty!

 

Es gibt aber ein Problem: beim Training für die “Booty-Muskulatur” bekommen viele Frauen als unerwünschten Nebeneffekt dickere Beine. Das passiert, weil die meisten Übungen wie Kniebeugen, Ausfallschritte, Split Squats gleichzeitig den Booty und die Beine trainieren.

 

Deswegen hat das Team von Nejc Hojc Personal Training Systems ein besonderes Trainingskonzept entwickelt – ein Training das gezielt den Booty trainiert und ihn anhebt und formt. Danach werden die Jungs nicht widerstehen können, sich umzudrehen, wenn Du vorbeiläufst. 😉

Dein ultimatives Sommer Booty Paket

Bei Nejc Hojc Personal Training Systems haben wir gemeinsam mit dem bekannten Schweizer Schönheitschirurg dr. Nikolaus Linde ein Trainingsprogramm zusammengestellt, das anders ist.

 

Wir setzen nicht auf die Beine, sondern nur auf den Booty! Deinen Booty werden wir mit gezieltem Training innerhalb acht Wochen stark verändern. Und Du wirst es spüren.

 

Regelmässiges intensives Training geballt mit einem detailiertem Ernährungsprogramm und wöchentlicher Ernährungsbetreuung wird auch andere Teile von Deinem Körper verändern. Aber unser Fokus ist “der Booty”!

 

Für alle Mädchen und Frauen, die diesen Sommer in ihrem Bikini und in einer coolen Jeans Hose oder einem Kleid auch von hinten super aussehen möchten, haben wir etwas besonderes vorbereitet.

 

Das ULTIMATIVE SOMMER BOOTY PAKET.

Noemi Amrhein

Noëmi Amrhein – tolle Frau und Kundin bei Nejc Hojc PTS

„Das Konzept von Nejc Hojc Personal Training Systems hat mich überzeugt, weil die Ergebnisse da sind. Ich habe meine Ziele erreicht. Ich wurde immer motiviert und ge-pushed von dem Trainer Team. Sehr professionell und freundlich. Es macht einfach Spass!”

Noëmi Amrhein – 3D Body Scan

Dein ULTIMATIVES
SOOMER BOOTY PAKET beinhaltet:

Was bekomme ich

10 Trainings für schlanke Beine und einen knackigen Booty

Du bekommst 10 Personal Training Stunden mit unserem professionell ausgebildeten Trainer Team ausgeführt im Nejc Hojc Personal Training Systems Studio.

Ernährungsprogramm mit Betreuung (Im Paket inkl.)

Basierden auf dem ersten Ernährungsberatungstermin erstellen wir ein individuelles Ernährungsprogramm und betreuen Dich die ganze Zeit, damit der Plan richtig umgesetzt wird.

Spezialisierte Nahrungsergänzungsmittel (Im Paket inkl.)

Beratung für spezifische Nahrungsergänzungsmittel, die den Abnehmprozess beschleunigen und den Aufbau von der Booty unterstützen.

Training mit Freunden lohnt sich

Du kannst auch gemeinsam mit 1-3 Freunden kommen und somit kosteneffizienter und mit mehr Motivation und Spass trainieren!

 

Preis

  • 4er Gruppe CHF 490 / Person
  • 3er Gruppe CHF 690 / Person
  • 2er Gruppe CHF 890 / Person
  • 1:1 Betreuung CHF 1190 / Person

 

Erfolgsmessung: Spezifische 3D Analyse  und klarer Fokus

  • 3D Body-Scan am Anfang und in regelmässigen Abständen um den Fortschritt sicherzustellen
  • Eine Ganzkörper Analyse am Anfang um den optimalen Trainingsprogramm gestalten zu können
  • 8 Wochen starker Fokus auf einen Teil Ihren Körpers: die Booty!

Hol Dir Dein Geld zurück von der Krankenkasse – wir sind QualiCert zertifiziert!

QualiCert logo Nejc Hojc Personal Training Systems

Wir sind von den Krankenkassen zertifiziert und anerkannt.

 

*Führende Krankenkassen unterstützen Ihr Training mit bis zu CHF 800 / Jahr.

Anmeldung

* Wir kontaktieren Sie telefonisch.

** Sollten bei der Anmeldung Probleme auftreten, schreiben Sie uns bitte an die E-mail Adresse: info@nejchojc-personaltrainer.ch