Die meisten Frauen haben Angst davor schwere Brustübungen auszuführen, weil sie denken ihre Oberweite wird sich verkleinern. Doch genau das Gegenteil ist der Fall. Durch eine gute Übungsauswahl kann die Form der Brust deutlich verbessert werden. Dabei besteht der große Brustmuskel aus 4 Anteilen. Diese Anteile sind je nach Position in der Lage die Brust zu heben. Die Größe der Busen wird dabei durch das Fettgewebe bestimmt und somit durch eine Vergrößerung der Brustmuskulatur nicht angegriffen. Wir zeigen euch wie ihr am besten gegen hängende Brüste trainiert.

Ästhetische Ziele

Sehr viele Menschen beginnen mit Sport, um ihre körperliche Form zu verbessern. Sei es der Aufbau einer grossen Brustmuskulatur für die Männer. Oder ein Hinterteil wie Jennifer Lopez bei den Frauen. Oder die Reduktion von 20cm Bauchumfang nach unsolidem Lebenswandel.
All diese Ziele haben eines gemeinsam: Die benötigen das optimale Paket aus Training, Ernährung und Lifestyle. Das eine allein macht ohne das andere wenig Sinn.
Deswegen ist es uns sehr wichtig, dass wir neben einem optimalen Training auch eine individuelle Ernährungsberatung anbieten. Dabei ist es entscheidend, dass wir einen gemeinsamen Weg finden, wie wir den Plan bestmöglich und langfristig nachhaltig umsetzen.
Leider, oder zum Glück, sind wir Menschen sehr individuell. Selbst für dieselben Ziele kann selten dasselbe Vorgehen gewählt werden. Umso wichtiger ist es, dass wir als Personal Trainer einerseits die aktuelle Situation genau analysieren und andererseits im Training anwesend sind, um kleinere oder größere Änderungen anzupassen. Dabei darf das Ziel nie aus den Augen verloren werden.
Prinzipiell bieten wir jegliche Form der körperlichen Transformation an. Hier könnt ihr euch gerne über die entsprechenden Möglichkeiten zur Körpertransformation informieren:
Ästhetische Ziele​

Testimonials

client
Nach meiner Kreuzband Operation wollte ich mein Knie wieder Stärken und nebenbei meine Ernährung ...
MATTHIAS EGGER
Elektriker
client
Innerhalb von 9 Monaten, nahm ich durch gezieltes Training 18 kg an Gewicht ab. ...
MANJA HOLTZ
Krankenschwester
client
Seit ich bei Ihm trainiere hat sich einiges bei mir verändert. Mit seiner Hilfe habe ich erstmals...
SASCHA FIORILLO
Fitness Trainer
client
Ich bin im Stande solche Übungen durchzuführen, wo ich mir von ein paar Monaten nicht...
LILLLY PANTI
Buchhalterin
client
Man wird durch die Arbeit mit Nejc viel disziplinierter wenn man später auch alleine trainiert...
DALIBOR PLJEVALJCIC
Gastronomie Besitzer
client
Seit ich mit Nejc angefangen habe zu trainieren macht mir das Training noch viel mehr Freude...
SAMIRA SIGNER
Assistant to Head Communication Internal and External
client
Nejc hat sein Training immer sehr systematisch aufgebaut und einem die Übungen auch...
LUKAS WIGET
Bauleiter
client
Mit der Hilfe von Nejc schaffte ich es mein Körperfett zu reduzieren ohne an ...
DANIEL FUSS
Fitness Trainer
client
Mit der Hilfe von Nejc schaffte ich es mein Körperfett zu reduzieren ohne an Muskelmasse ...
DANIEL FUSS
Fitness Trainer
client
Ich habe mich für das Personal Training bei Nejc entschieden, weil ich nach meinem...
GIACOMMO D’ERRICO
Engineer
client
Ich trainiere regelmässig seit 15 Monaten. Bis jetzt habe ich rund 13 – 14 kg abgenommen...
GOTFRIED BICHSEL
Bürokaufman

Nimm dein Leben in deine Hand

Wenn es dich nicht herausfordert, verändert es dich nicht. “Fred Devito”