Lieber Golf Fan

Der Schnee ist schon am schmelzen und deutet an, dass der harte Winter vorbei ist und der warme Frühling kommt.

Mit der wunderschönen Natur verwachen auch alle Golfliebhaber, die schon seit Monaten ungeduldig auf den Moment warten, ihre Golfschläger wieder zum Einsatz zu bringen. Bei vielen haben sich über die Wintermonate nicht nur die Schläger weniger bewegt, sondern auch die Gelenke. Dadurch ist der Körper etwas verschlafen und verrostet, was natürlich keine optimale Voraussetzung für die kommende Golfsaisonist; ein Zustand, der nicht nur keine Handicap Verbesserung verspricht, sondern für potenzielle Verletzungen gefährlich ist.

Short title to add

Bei Nejc Hojc Personal Training Systems haben wir durch unsere Bewegungsexpertise und enge Zusammenarbeit mit dem Golf PRO, Rolff Bagge, ein professionelles, vollumfassendes Golf Konzept entwickelt. Für alle, die in dieser Saison ihre Schlagkraft steigern, ihre Golf Technik verbessern, ihr Handicap reduzieren wollen sowie schmerz- und beschwerdefrei durch die ganze Golfsaison schlagen, haben wir das ULTIMATIVE GOLF STARTER PAKET vorbereitet.

Das ULTIMATIVE GOLF
STARTER PAKET beinhaltet:

10 Trainings (ausgeführt unter dem professionellen Coaching)

  • 2x Trainings bei Rolff Bagge (Golfplatz Gonten)
  • 8x Trainings bei Nejc Hojc Personal Training Systems (Personal Training Studio)

 

Dauer: 8 Wochen

 

Dynamik und Motivation durch ein Paar- oder Gruppentraining

Preis:

  • 4er Gruppe CHF 490 / Person
  • 3er Gruppe CHF 590 / Person
  • 2er Gruppe CHF 690 / Person

 

Spezifische Analyse und Leistungstests (am Anfang und Ende):

  • Optimierung der Golftechnik durch den einzigartigen Trackman (Rolff Bagge)
  • Golfspezifische Kraft- und Beweglichkeitstestung (Nejc Hojc Personal Training Systems)

Golf PRO Rolff Bagge (Golf Gonten AI)

„Das Golf Konzept von Nejc Hojc Personal Training Systems überzeugt mich, weil es spezifisch alle Komponenten anspricht, die für das Golfspiel wichtig sind. Kraft, Beweglichkeit und spezifische Golf Übungen verbessern den Abschlagkraft und Stabilität. Das Konzept wird abgerundet durch individuele Körper Analyse und Prophylaktische Übungen die redurzieren die Beschwerden und Verletzungsrisiko. Durch die individuelle Betreuung wird der Körper top-fit und für optimale Golf Leistung vorbereitet.”

Patrik Breitenmoser (Handicap 4)

„In der Saison 2017 hatte ich sehr grosse Probleme mit meinem Rücken. Ich musste auf wichtige Turniere verzichten bzw. Runden abbrechen, da die Schmerzen einfach zu stark waren. Für mich war klar, jetzt muss sich etwas ändern. Darum habe ich mich entschieden, mit Nejc Hojc Personal Training Systems, zusammenzuarbeiten.

 

Für mich ist klar, dass ich nur dank dem Training bei Nejc und seinem Team wieder schmerzfrei Golf spielen kann. In den letzten Monaten haben wir angefangen, noch spezifischer für den Golfsport zu trainieren. Wir machen nun viele Rotation- und Schnellkraft Übungen.

 

Ich kann jedem das Training bei Nejc wärmstens empfehlen. Die tollen Trainer, das coole Studio und die netten Leute, welche bei Nejc trainieren, runden für mich das Angebot ab.”

Anmeldung

* Wir kontaktieren Sie telefonisch.

** Sollten bei der Anmeldung Probleme auftreten, schreiben Sie uns bitte an die E-mail Adresse: info@nejchojc-personaltrainer.ch