Mit uns werden Sie diese Ziele erreichen

Postraffung

Eines der wichtigsten Ziele jeder Frau ist es, ein wohlgeformtes Hinterteil zu bekommen. Dabei ist es entscheidend, dass sowohl Übungen für die Hüftstrecker, den sogenannten Gluteus Maximus, als auch Übungen für die seitliche Gesassmuskulatur ausgeführt werden.

So entsteht ein Po, der nicht nur präventiv gegen Rückenschmerzen agiert (ja genau, das auch ist eine Funktion von der Gesässmuskulatur!) und verbesserte sportliche Leistung sorgt, sondern auch sehr schön aussieht.

Training für Bruststraffung

Die meisten Frauen haben Angst davor, schwere Brustübungen auszuführen. Dies weil sie denken, ihre Oberweite würde sich dadurch verkleinern. Doch genau das Gegenteil ist der Fall. Durch eine gute Übungsauswahl kann die Form der Brust deutlich verbessert werden.

Ein gezieltes Training kann auch gegen hängende Brüste effektiv sein.

Anti-Cellulite Training

Sehr viele Frauen kennen das Problem leider zu gut. Es handelt sich dabei um eine Bindegewebsschwäche. Die meisten Therapieformen können leider nicht das halten, was sie versprechen. Auch durch Training kann Cellulite nicht eliminiert werden.

Durch die verbesserte Gewebedurchblutung und die verbesserte Muskelspannung wird es aber optisch zu deutlichen Verbesserungen kommen. Wir zeigen Ihnen welche Übungen optimal zur Beschönigung der ungeliebten Orangenhaut sind.

Training für definierte Beine

Wenn man sich die Zielsetzungen der trainierenden Frauenwelt so ansieht, findet man sehr oft das Bedürfnis nach schmalen aber doch muskel durchzogenen Beinen. Dabei ist es sehr schwer im Training, die richtige Balance zwischen optimaler Muskelmasse und einem elegant aussehenden Untergestell zu finden.

Wir helfen Ihnen, die richtige Kombination aus Freihantelübungen, Körpergewichtsübungen und der dazu passenden Ernährung zu finden, damit Sie Ihre Beine in Topform bringen.

Richtiges Sixpacktraining

Jede Frau wünscht sich einen schönen Bauch. Es muss nicht immer ein Six-Pack sein, aber eine schöne Bauch Form ist den meisten Ladies wichtig.

Leider scheitern viele an ihren Bemühungen durch eine schlechte Übungsauswahl und/ oder einer schlechten Ausführung. Dabei wird ein sehr wichtiger Punkt oft vernachlässigt – die Ernährung.

Wir helfen sowohl bei dem Ernährungsplan als auch einem individuell angepassten Trainingsplan.

Gewichtsabnahme

Beim Thema Gewichtsabnahme ist die Ernährung sicher der wichtigste Faktor. Allerdings können wir das Ganze mit einem speziellen Training optimal ergänzen.

Bei uns lernen Sie welche Übungen und Belastungsparameter entscheidend sind, um so viele Kalorien wie möglich, im und ausserhalb des Trainings zu verbrennen.

So können Sie Ihr Metabolismus effizienter anheben, mehr Kalorien verbrennen und schneller abnehmen.

Wie machen wir das?
Wir messen alles!

Nur was gemessen wird, wird auch verbessert! Das ist unser Motto. Deswegen messen wir bei unseren Kunden von Anfang an in regelmässigen Abständen die wichtigsten Indikatoren des Fortschrittes.

 

Unsere langjährige Erfahrungen im Bereich Fitness und Personale Betreuung bestätigen wie wichtig genaue Messung für den Erfolg ist.
Deswegen haben wir uns haben mit der neuesten Technologie ausgerüstet.
Wir benutzen den 3D BodyGee Scan.

Der Scan wird am Anfang und dann in regelmässigen abständen gemacht und ermöglicht dem Kunden einen 3D Einblick in seine komplette körperliche Veränderung.
So können wir sicherstellen, dass die Ziele nicht nur gestellt, sondern auch präzise verfolgt und am Ende erreicht werden!

Ohne einen Physio Check nicht auf die Trainingsfläche!

Zu oft legen Frauen im Training vom Anfang an mit 100% Intensität los.
Das führt dann zu Problemen und Schmerzen, die sich gleich oder mit Verzögerung sichtbar machen.

Ein intensives Training ist sehr wichtig und ein Bestandteil von jedem richtigen Trainingsprogramm.
Aber man muss zuerst alle Muskeln und Gelenke kontrollieren, um herauszufinden wie Fit man tatsächlich ist und wo muss man vielleicht vorsichtiger sein und manche Dysbalancen im Körper korrigieren.

 

Bei Nejc Hojc Personal Training Systems steht Sicherheit immer auf der ersten Stelle, deswegen untersucht unser Physio Andi jeden Kunden gründlich bevor die erste Übung mit dem Trainer gemacht wird!

 

Diese Untersuchung hilft uns das effektivste und gleichzeitig auch das sicherste Trainingsprogramm zusammenzustellen.

Lernen Sie Unser Team Kennen

Wir sind Team Nejc Hojc Personal Training Systems! Professionell, genau und seriös. Auf der anderen Seite aber auch entspannt, lustig und lieben es mit unseren Kunden im Training Spass zu haben. Jeder Kunde hat seine eigene Geschichte, seine Herausforderungen und seine Art zu denken. Wir respektieren das und schätzen es ein Teil dieser Geschichte zu werden.

 

Wir freuen uns DICH kennenzulernen!

Wert / Inhalt Gutscheinkarte

Die Aktion beinhaltet 2 KOSTENLOSE Personal Training Stunden à 60 Minuten im Wert von CHF 250.

Inhalt der ersten Stunde:

  1. Einzigartiger 3D-Body Scan
  2. Funktionale Körperanalyse hinsichtlich Gelenkfehlstellungen, muskuläre Dysbalancen, Haltungsfehler und Probleme bei funktionellen Bewegungen

Inhalt der zweiten Stunde:

Anhand unserer Analysen erstellen und führen wir mit Ihnen ein individuell angepasstes Personal Training mit den folgenden Trainingsschwerpunkten durch:

 

  1. Metabolischer Trainingsteil, um den Fettabbau zu beschleunigen
  2. Trainingsteil mit spezifischen Übungen, um Haltungsfehler, muskuläre Dysbalancen oder andere körperliche Beschwerden zu beheben

Füllen Sie unser Anmeldeformular aus und erhalten Sie 2 KOSTENLOSE Personal Training Stunden.

Anmeldungen nur bis zum 31. Januar 2019. Gilt nur für Neukunden, nicht kumulierbar und nicht mit anderen Angeboten kombinierbar.

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** Sollten bei der Anmeldung Probleme auftreten, schreiben Sie uns bitte an die E-mail Adresse: info@nejchojc-personaltrainer.ch