Nejc Hojc Personal Training

Zwei gratis
Personal Training Stunden
im Wert von 250 CHF

Nejc Hojc Personal Training Systems in St. Gallen

“Ich stand wegen Schulterschmerzen vor dem Aus meiner Arztkarriere. Jetzt bin ich topfit und sehe aus wie vor 20 Jahren. 18,7 kg abge­nommen und trotzdem Muskeln aufgebaut von XL zu M Kleidergrösse, obwohl Muskulatur aufgebaut wurde. 55kg → 200kg im Kreuzheben völlig schmerzfrei. Das Ergebnis ist fantastisch, sowohl ästhetisch als auch medizinisch.”
Dr. Nikolaus Linde
56 Jahre, Arzt

Wir machen dich jünger

… get your body back!

 

Du hast das ganze Jahr 2020 hart gearbeitet und die Weihnachtszeit verdient genossen. Jetzt ist die Zeit gekommen. Die Zeit, um die Ärmel hochzu­krempeln.

Möchtest du dich wieder fühlen wie in Ihren jungen Jahren?

Mit 2 kostenlosen Personal Training Stunden im Wert von 250 CHF in St. Gallen helfen wir dir zu einem gesunden, schmerzfreien Körper und mehr Lebensqualität.

  1. Wir machen dich jünger


    Du wirst dich (5, 10, 20 Jahre) jünger fühlen und auch so aussehen.

    Get your body back!

  1. Stärker als Corona

    Das richtige Training, Ernährung und Stressmanagement macht dein Immunsystem stärker und mindert die Wahrscheinlichkeit, dass du nach dem Kontakt mit einer Corona-Positiven Person erkranken wirst.


    Falls du erkrankst, wirst du schneller wieder gesund!

Wir schenken dir zwei gratis Personal Training Stunden im Wert von 250 CHF.

Nutze die super Chance und melde Dich JETZT an!

Unsere grosse Weihnachts­aktion...

…funktioniert ganz einfach. Fülle das Formular aus und erhalte zwei kostenfreie Personal Training Stunden bei Nejc Hojc Personal Training Systems, dem grössten Personal Training Studio in der Ostschweiz.

Die Aktion endet am 31.01.2021!

Verpasse nicht die Chance für deine 2 kostenlosen professionellen Personal Training Stunden im Wert von 250,00 CHF!

So sehen Deine beiden Gratisstunden aus

Deine erste Stunde - CHECK IT!

Durch unseren Team-Physiotherapeut wird von Dir eine Ganzkörperanalyse angefertigt. Dabei werden alle Deine Schmerzstellen, Probleme und die Ursachen dafür aufgedeckt – die perfekte Basis für Dein persönliches Training.

Deine zweite Stunde - DO IT!

Wir erstellen für Dich ein individuelles Training, welches auf der Analyse Deines Körpers basiert. Dabei berücksichtigen wir alle Deine Ziele – 60 Minuten unter den wachsamen Augen Deines persönlichen Trainers, für maximalen Effekt.

Ein gesunder Körper, sich wieder wie in jungen Jahren fühlen und mehr Lebensqualität? Profitiere von einer exklusiven Betreuung! Unsere ausgebildeten Personal Trainer begleiten Dich persönlich, professionell und nachhaltig auf dem Weg zu Deinen Zielen. 

Unsere zufriedenen Kunden

Bei Nejc Hojc Personal Training Systems steht der Mensch in seiner Individualität im Vordergrund. Durch unsere einheitlich ausgebildeten Personal Trainer in St. Gallen sowie weiteres Fachpersonal wirst Du stets professionell betreut.

Jeder, der seine sportliche Leistung steigern möchte, ist bei Nejc genau richtig. Mit einem gezielten Rumpfaufbau sind meine Rücken- und Nackenbeschwerden schnell verschwunden. In kurzer Zeit habe ich wieder ein sehr gutes Fitnesslevel erreicht.
CORNELIA SCHULTHESS
CORNELIA SCHULTHESS
Global Product Manager
Durch jahrelanges Sitzen bei der Arbeit und „falsches“ Training habe ich gemerkt, wie sich gewisse Muskeln verkürzt haben und meine Haltung immer schlechter wurde. Erst durch Nejc habe ich gesehen, wie suboptimal ich in der Vergangenheit trainiert habe.
KAI GLATT
Unternehmer
Innerhalb von 9 Monaten nahm ich durch gezieltes Training 18 kg an Gewicht ab. Ich war überglücklich mit meinem Ergebnis, bin gerne wieder neue Kleider shoppen gegangen. Nach meinem Unfall im Sommer erlebte ich die gute Zusammenarbeit zwischen Physiotherapie und Nejc als Personaltrainer.
MANJA HOLTZ
MANJA HOLTZ
Krankenschwester

Was wir am Besten können

Sichtbarer Erfolg in kurzer Zeit

Deine Ziele schnell erreichen

Garantierte Kundenzufriedenheit

Verbessern der Lebensqualität

Kostenlos Testen

Wir schenken Dir zwei gratis Personal Training Stunden im Wert von 250 CHF bei Nejc Hojc Personal Training Systems in St. Gallen.