1. Home
  2. \
  3. Beitrag
  4. \
  5. Unglaubliche Körpertransformation – Godi...

Unglaubliche Körpertransformation – Godi B.

Lieber Godi, könntest du dich bitte kurz vorstellen…

Ich bin kaufmännisch Angestellter, bin 64 Jahre alt und eigentlich für viele Dinge aufgeschlossen und interessiert

Wann und wie und wie viel hast du zugenommen & wie hast du dich dabei gefühlt?

Die Gewichtszunahme hat sich bei mir kontinuierlich ergeben. Die erste grosse Zunahme kam nachdem ich das Rauchen aufgegeben habe. Das war bis zum Schluss dann gut und gern bis 20 kg. Vor allem durch unkontrolliertes Essen, Gleichgültigkeit und Gewohnheit einfach sorglos zu geniessen. Dabei habe ich mich nie mehr richtig gut gefühlt, war träge, bequem und ohne grossen Antrieb für Bewegung oder dergleichen

Warum hast du dich entschieden abzunehmen und Sport zu treiben?

Ich will mich besser fühlen, mir meine Mobilität erhalten, ein gesundes Essverhalten lernen und meiner Gesundheit ganz allgemein etwas Gutes tun. Ich bin Bluthochdruck-Patient und muss Medikamente einnehmen. Gleichzeitig muss ich grosses Augenmerk auf meinen Blutzucker legen. Auch da geht es nicht mehr ganz ohne Medikamente. Ich merke aber inzwischen, dass das Training hier sehr gute Erfolge zeigt

 Warum hast du uns ausgewählt?

Auf Empfehlung aus meinem Familien- und Bekanntenkreis

Wieviel hast du abgenommen mit wie vielen Trainingseinheiten & wie viel Zeit hast du dafür gebraucht?

 

Ich trainiere regelmässig seit 15 Monaten. Bis jetzt habe ich rund 13 – 14 kg abgenommen, bei wöchentlich einer Trainings-Einheit beim Personal-Traniner Neic Hojc und ca. 1 bis 1 ½ Stunden Selbstraining (Übungen) zu Hause und mit Radfahren zur Arbeit und Wandern in der Freizeit. Ich fühle mich sehr gut und bin motiviert „dran zu bleiben“

Wie empfindest du unser Trainingskonzept? Warum ist es deiner Meinung nach wichtig mit einem Personal Trainer zu trainieren?

Das Trainingskonzept ist meiner Meinung nach sehr strukuriert, abwechslungsreich und auf die jeweiligen Fortschritte von mir angepasst. Ich schätze es und empfinde es als sehr wichtig, dass ich bei den Übungen und Trainings kompetent instruiert und auch korrigiert werde. Es ist von grossem Nutzen, durch den Personal Trainer immer „live“ auf die Anforderungen und Wirkungen der Trainings hingewiesen zu werden. Auf diese Weise wird auch die Genauigkeit der Ausübung des Trainings kontrolliert. Das gibt mir die Sicherheit. Einerseits Fehler sofort zu erkennen und andererseits zu verhindern, mir durch falsches Trainieren eventuell körperlichen Schaden zuzufügen.

Was hat dir das Training- und Ernährungskonzept von uns “gebracht“?

Persönliche Freude am Erreichten, eine Verbesserung meiner Kondition, ein verbessertes Bewegungsmuster meines Körpers. Kurz gesagt: eine bessere Lebensqualität

Warum würdest du jemandem uns weiterempfehlen?

Das Training bei Nejc Hojc ist sehr wertvoll in Bezug auf die Effizienz, in sehr modernem Studio, mit absolut tauglichen Geräten und kompetenter Betreuung durch die Peronal Trainer. Ich kann das Training im Haus Nejc Hojc aus eigener Erfahrung jedermann bestens empfehlen.
Auch für mein Alter – eine absolute Top-Sache

 

No Comments

Post A Comment