Nejc Hojc Personal Training

Personal Trainer St. Gallen
18,7 kg

abgenommen und trotzdem Muskeln aufgebaut

von XL zu M

Kleidergrösse, obwohl Muskulatur aufgebaut wurde.

55kg → 200kg

im Kreuzheben völlig schmerzfrei

Warum ist der Kunde zu uns gekommen?

Nikolaus kam zu uns mit massiven Schulter-, Rücken-, und Kniebeschwerden. Ausserdem war er träge, müde und abgeschlagen. Seine Arztkarriere stand besonders aufgrund seiner schwer arthrotischen Schultern auf dem Spiel. Er musste dringend etwas ändern, um auch weiterhin ein erfolgreicher Arzt zu bleiben und natürlich auch wieder unbeschwert seinen Hobbies - Kitesurfen und Wandern nachzugehen.

PROZESS

1.

Nikolaus kommt zu uns lässt sich gründlich durchchecken. Schnell wird klar, dass sein bisheriges Training mehr Schaden angerichtet hat, als geholfen. Aufgrund der funktionellen orthopädischen Körperanalyse wird ein Gameplan erarbeitet, wie wir seine Lebensqualität wieder auf ein neues Level heben können.

2.

Wir starten mit dem Hauptziel seine körperlichen Beschwerden wieder in den Griff zu bekommen. Bereits nach einigen Wochen kann er auch nach langen OP Tagen wieder schmerzfrei schlafen.

Ausserdem beginnt er wieder mit seinen Hobbies: Kitesurfen und Wandern.

3.

Die Funktionalität ist bereits auf einem sehr guten Level, aber die körperliche Hülle entspricht noch nicht ganz Nikolaus Idealvorstellungen. Wir starten mit gezieltem Fettabbau und Muskelaufbautraining unter Berücksichtigung seiner individuellen Belastbarkeit.

4.

In nur 8 Wochen nimmt Nikolaus fast 20kg ab und er ist neugierig. Wie wirkt sich die neu gewonnene Vitalität auf das Blutbild aus? Die Veränderungen sind krass: Leberwert normalisiert, Blutzucker normalisiert, Cholesterin normalisiert und alles dank der optimalen Kombination aus Training, Ernährung und wertvollen Tipps für eine optimale Regeneration.

INTERVIEW

Bist du mit deinem Ergebnis zufrieden?

«Ich kann es nicht glauben, dass mein Körper vor weniger als 3 Jahren in so einem schlechten Zustand war. Mir war klar, dass ich professionelle Hilfe brauchte und fand sie bei Nejc Hojc Personaltrainings Systems.»

Wie beurteilst du das Personaltraining bei Nejc Hojc Personal Training Systems?

«Trotz prallgefüllter Agenda, spricht mich das Training wegen der Effizienz sehr an. Eine Stunde Training bei Nejc und seinem Team ist wie 5 Stunden allein trainieren.»