giovanni_galanti
stabile Knie

trotz diversen Verletzungen und Operationen

stabile Schultern

trotz einem Riss der Rotatorenmanschette

mehr Lebensqualität

durch weniger Schmerzen

Warum ist der Kunde zu uns gekommen ?

Nach meiner Schulteroperation (rechts) 2007,2011 und Kreuzband / Meniskusoperation 2018, 2019, konnte ich nicht mehr an meine alten Leistungen anknüpfen! Meine Hobbies konnte ich nicht mehr richtig angehen. Ein Kollege hat mir Nejc Personal Training empfohlen. Deshalb entschied ich meine Probleme endlich zu beseitigen mit Hilfe von NHPTS

Weitere Referenzen

Pascal Müller, Vera Spiess
Pascal 30, Vera 23
Gemeinsam konnten sie ihre Leistung beim Volleyball deutlich steigern
Nicola Zoller
56
Nach einem Hamstringsehnenabriss wieder fast volle Leistungsfähigkeit
Nicolas Härtsch
36
8kg Muskelmasse aufgebaut und Rückenschmerzen eliminiert
Clemens Pircher
31
10kg Fett reduziert und gleichzeitig Muskelmasse und Lebensenergie erhöht.
Cedric Helbling
24
4Kg Muskelmasse in 18 Monaten aufgebaut
Filippo Zanchi
53
15kg abgenommen und endlich schmerzfreie funktionsfähige Schultern
Gilbert Weber
56
20,6kg Gewichtsabnahme und die Schulterinstabilität und Unsicherheit endlich besiegt.
Kariem Hussein
32
Nach einer Beckenverletzung wieder voll leistungsfähig
Manuela Kaufmann
38
14kg Gewichtsabnahme und ein neues Körpergefühl
Nicole Senn
43
Trotz 2 Schulteroperationen endlich schmerzfreie Nächte und deutlich bessere Funktion und Leistung.
Sylvia Schneider
47
49kg Gewichtsabnahme und deutlich mehr Lebensqualität
Elisabeth Helfenberger
65
Nach einer langwierigen Knieverletzung wieder volle Funktion und Belastbarkeit zurück erobert.
Nikolaus Linde
56
18,7kg Gewichtsabnahme, verbesserte Blutwerte und deutlich mehr Lebensqualität

PROZESS

1.
Giovanni kam zu uns mit Knie- und Schulterbeschwerden nach vielen früheren Verletzungen. Die funktionelle orthopädische Körperanalyse zeigte Defizite in der Schulterblattstabilität und eine funktionelle Schwäche der Beinachse. Ein Gameplan musste her, um diese zu beheben.
2.
Die ersten Trainings zeigten bereits ihre Wirkung. Giovanni war sehr motiviert auch zu Hause seine Rehaübungen auszuführen. Sowohl das Knie - als auch die Schulter wurden immer stabiler und funktionsfähiger
3.
Schnell konnten wir im Sinne unseres Progression/Regression Konzeptes die Schwierigkeitsstufe der Übungen steigern und die Kraft und Sicherheit kam langsam zurück.
4.
Gemeinsam versuchen wir weiterhin die Funktionalität der Gelenke zu verbessern und auf sein grosses Ziel einen Triathlon zu bestreiten, hinzuarbeiten.

INTERVIEW

Hast du dein Ziel erreicht oder hast du dir schon ein neues Ziel gesetzt?

«Mein Ziel hab ich noch nicht erreicht,bin aber auf dem guten Weg! Neues Ziel wäre ein kleinen Triathlon zu absolvieren und einen guten Muskelaufbau zu haben»

Würdest du uns weiterempfehlen ?

«Probiert es unbedingt aus! Jeder kann Erfolge zielen! Das Team ist gut ausgebildet! Es herrscht ein gutes Betriebsklima!»