gilbert_weber
0 - 120kg

im Bankdrücken völlig schmerzfrei

20,6kg

abgenommen und trotzdem stärker geworden

von XL zu XL

Ich trage gerne grosse Kleidung

Warum ist der Kunde zu uns gekommen?

Mein Wohlbefinden (Gewichtszunahme) und auch meine körperlichen Beschwerden aus dem Sportbereich veranlassten mich, jemanden zu finden, der alles aus einer Hand bieten kann. Dies fand ich bei NHPTS durch die Ernährungsberatung, dem gut ausgebildetem Trainingsteam und der Physiotherapie. Auch der Einstieg mit einer funktionellen orthopädischen Körperanalyse überzeugte mich und stärkte mich in meinem Entschluss, bei NHPTS zu trainieren.

Weitere Referenzen

Pascal Müller, Vera Spiess
Pascal 30, Vera 23
Gemeinsam konnten sie ihre Leistung beim Volleyball deutlich steigern
Nicola Zoller
56
Nach einem Hamstringsehnenabriss wieder fast volle Leistungsfähigkeit
Nicolas Härtsch
36
8kg Muskelmasse aufgebaut und Rückenschmerzen eliminiert
Clemens Pircher
31
10kg Fett reduziert und gleichzeitig Muskelmasse und Lebensenergie erhöht.
Cedric Helbling
24
4Kg Muskelmasse in 18 Monaten aufgebaut
Filippo Zanchi
53
15kg abgenommen und endlich schmerzfreie funktionsfähige Schultern
Giovanni Galanti
39
Nach mehreren Operationen und Therapien endlich schmerzfreie und funktionsfähige Knie und Schultern.
Kariem Hussein
32
Nach einer Beckenverletzung wieder voll leistungsfähig
Manuela Kaufmann
38
14kg Gewichtsabnahme und ein neues Körpergefühl
Nicole Senn
43
Trotz 2 Schulteroperationen endlich schmerzfreie Nächte und deutlich bessere Funktion und Leistung.
Sylvia Schneider
47
49kg Gewichtsabnahme und deutlich mehr Lebensqualität
Elisabeth Helfenberger
65
Nach einer langwierigen Knieverletzung wieder volle Funktion und Belastbarkeit zurück erobert.
Nikolaus Linde
56
18,7kg Gewichtsabnahme, verbesserte Blutwerte und deutlich mehr Lebensqualität

PROZESS

1.
Gilbert kommt zu uns mit massiven Schulterbeschwerden. Viele Übungen kann er nicht mehr schmerzfrei ausführen - so wie das Bankdrücken. Auch der Rücken und die Knie machen Probleme. Eine genaue Analyse zeigt schnell die Schwachstellen auf und ein gezielter Gameplan wird erstellt.
2.
Wir starten mit zwei grossen Zielen: Gewichtsabnahme und Schmerzfreiheit. Durch angepasste Übungen erreichen wir in beiden Bereichen sehr schnell Fortschritte und Gilbert kann sehr bald wieder richtiges Bankdrücken ausführen
3.

Intensive Trainingseinheiten mit sehr wenig Pause, sowie eine sehr gut angepasste Ernährung lassen die Fettpolster schmelzen auf unter 100kg. Schulter und Rücken werden immer funktionsfähiger und belastbarer für den Alltag

4.
Kreuzheben mit Gewichten über 100kg und Bankdrücken mit 120kg sind kein Problem mehr für Gilbert. Der Körper schein massiv an Belastbarkeit dazu gewonnen zu haben. Dies äussert sich in einer stark verbesserten Lebensqualität

INTERVIEW

Wie sieht deine sportliche Vergangenheit aus?

«Meine sportliche Karriere fing mit Handball an. Dies verlegte sich dann in den Kampfsport wie Judo und Karate. Zwischendurch verschlug es mich dann auch noch in den American Football (St. Galler Raiders). Durch diese verschiedenen Sportarten habe ich auch diverse Verletzungen erlitten, die mich heute noch begleiten und in gewissen Bereichen auch einschränken»

Wie konnt Nejc Hojc Personal Training Systems dir helfen deine Ziele zu erreichen?

«Mit dem erstellten Trainingsplan, dem persönlichen Training und Motivation durch den Personaltrainer konnte ich meine Ziele der Gewichtsabnahme und Vitalität erreichen. Durch dieses Training konnte ich wieder Bewegungen ausführen, bei denen ich mich vorhin zurückgehalten habe. Ich habe wirklich mehr Lebensqualität durch dieses Training erhalten.»

Wo liegt der Unterschied zu einem herkömmlichen Fitnesscenter?

«Ich habe viele Bewegungsabläufe im Fitnessstudio falsch gemacht, die mir gar nicht aufgefallen sind. Keiner hat mich darauf hingewiesen. Beim Personaltraining wird wirklich auf jede Ausführung der Übung geachtet. Zudem habe ich durch ein solches Training schneller meine Kraft und Ausdauer zurückerlangt.»