12 Monate

2 Physiofit Stunden / Trainings pro Woche

10kg

Fett verbrannt

110%

Energielevel ,Lebensfreude

Zwei Gründe, warum der Kunde zu uns gekommen ist

Das dringende Problem - Schulterschmerzen “Ich hatte schon seit Jahren Probleme mit meiner Schulter und deshalb schon mehrfach versucht, selber zu trainieren. Leider hat das meine Probleme aber eher verschärft. In den Physiofit-Stunden mit Andi konnten wir die Probleme Schritt für Schritt reduzieren und gleichzeitig das Training intensivieren. Heute geht es mir und meiner Schulter deshalb besser als jemals zuvor.”
Das hintergründige Problem - die 30er Klippe Viele, die auf die dreissig zugehen, werden immer dicker, unbeweglicher und energieloser. Bei mir war es genauso. An meinem 30. Geburtstag wog ich fast 97 kg bei 1.85 m Körpergrösse. Grund genug, etwas zu ändern und das Ruder herumzureissen. Ich war also fest entschlossen, etwas für mein Wohlbefinden und meine körperliche Fitness zu tun. Meine Freundin war von der Idee begeistert und hat mir empfohlen, ein Testtraining bei NHPTS auszuprobieren.

Weitere Referenzen

Pascal Müller, Vera Spiess
Pascal 30, Vera 23
Gemeinsam konnten sie ihre Leistung beim Volleyball deutlich steigern
Nicola Zoller
56
Nach einem Hamstringsehnenabriss wieder fast volle Leistungsfähigkeit
Nicolas Härtsch
36
8kg Muskelmasse aufgebaut und Rückenschmerzen eliminiert
Clemens Pircher
31
10kg Fett reduziert und gleichzeitig Muskelmasse und Lebensenergie erhöht.
Cedric Helbling
24
4Kg Muskelmasse in 18 Monaten aufgebaut
Filippo Zanchi
53
15kg abgenommen und endlich schmerzfreie funktionsfähige Schultern
Gilbert Weber
56
20,6kg Gewichtsabnahme und die Schulterinstabilität und Unsicherheit endlich besiegt.
Giovanni Galanti
39
Nach mehreren Operationen und Therapien endlich schmerzfreie und funktionsfähige Knie und Schultern.
Kariem Hussein
32
Nach einer Beckenverletzung wieder voll leistungsfähig
Manuela Kaufmann
38
14kg Gewichtsabnahme und ein neues Körpergefühl
Nicole Senn
43
Trotz 2 Schulteroperationen endlich schmerzfreie Nächte und deutlich bessere Funktion und Leistung.
Sylvia Schneider
47
49kg Gewichtsabnahme und deutlich mehr Lebensqualität
Elisabeth Helfenberger
65
Nach einer langwierigen Knieverletzung wieder volle Funktion und Belastbarkeit zurück erobert.

PROZESS

1.

Clemens kommt zu uns mit der Zielsetzung wieder fit zu werden und sein Körpergewicht zu reduzieren. Seine Nackenbeschwerden und sein allgemeiner Fitnesszustand machen das Training zu Beginn zur Qual. Bereits geringe Belastungen führen zu Schmerzphasen und einem damit verbundenen Motivationsverlust.

2.

Durch intensives Training erreichen wir bereits sehr schnell Fortschritte und das Fitnesslevel von Clemens steigt, während seine Kilos beginnen zu purzeln. Die Nackenbeschwerden bleiben jedoch noch bestehen und das Training kann noch nicht vollgas durchgezogen werden

3.

Durch die Kombination aus Physiotherapie und Training ist Clemens bald in der Lage intensive Einheiten durchzuziehen und baut dadurch sichtlich an Muskelmasse auf. Die Nackenbeschwerden können bereits deutlich reduziert werden und die Freude am Training und an Bewegung allgemein steigt täglich

4.

Clemens beginnt sich immer mehr mit seinem Fitnesszustand zu beschäftigen und optimiert ebenfalls seinen Lifestyle. Eine gezielte Supplementierung von Nahrungsergänzungsmitteln nach einer genauen Blutanalyse erlaubt es Clemens die Trainingseinheiten immer besser zu regenerieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir sind noch nicht am Ende angelangt.

INTERVIEW

Inwiefern hilft dir dein Trainer deine Ziele zu erreichen?

Indem er sehr individuell auf meine Probleme, aber auch Präferenzen eingeht. So wurde zu Beginn ein umfassender Fitness-Check durchgeführt, um die vorhandenen Probleme offen zu legen. Danach wurde mit möglichst effektiven Übungen daran gearbeitet, die gefundenen Probleme zu beheben, wobei ich immer das Gefühl hatte, dass auf meine Vorlieben und Wünsche eingegangen und das Training entsprechend angepasst wurde.

Warum hast du dich für Nejc Hojc Personal Training Systems entschieden?/ Was unterscheidet NHPTS von herkömmlichen Fitnesscentern?

Die Mischung aus Physiotherapie und Training habe ich bisher nirgendwo gefunden. Deshalb habe ich mich entschieden, es zu versuchen und der Erfolg gibt mir recht.

Wem würdest Du das Training bei NHPTS empfehlen?

Jedem, der gerne Rammstein oder Lindemann hört ;-D! (Wir versuchen immer auf die Musikwünsche der Kunden einzugehen) Jedem, der sich entschlossen hat, sein Wohlbefinden, seine Energie und seinen Gesundheitszustand selber in die Hand zu nehmen und dafür einen kompetenten Partner sucht, der ihn dabei unterstützen kann.