Neu in unserem Team

Gerne stellen wir Dir unser neue Personal Trainer und Physiotherapeut, Andreas vor:
image2Mein Name ist Andreas Jandorek und ich bin 31 Jahre alt.

Mit 6 Jahren habe ich angefangen zu turnen, wo ich dann weitere 10 Jahre dabeiblieb und immer um die vorderen 5 Plätze in Österreich kämpfte. Diverse Verletzungen zwangen mich dann aber zur Aufgabe dieser schönen Sportart. Anschließend begann ich als Trainer des Vorarlberger Nachwuchses und konnte mit meinen Turnern den einen oder anderen Staatsmeistertitel erringen.
Mit 20 Jahren entschied ich mich dann meinen geschundenen Körper mit Krafttraining wieder aufzubauen. Das Wissen aus dem Physiotherapiestudium half mir dabei die richtigen Reize zu setzen und bald wurde aus normalem Krafttraining Wettkampfsport im Sinne von Powerlifting. Dabei konnte ich diverse Staatsmeistertitel, sowie eine internationale Medaille im Bankdrücken bei den Europameisterschaften erkämpfen.

Durch meine Tätigkeit als Trainer, Athlet, Funktionär und auch als Physiotherapeut hatte ich meine Leben lang Kontakt zu Sportlern und Leuten die ihre Gesundheit durch sportliche Aktivität steigern wollten.

image1-4

Ich habe mir immer gewünscht meine Ausbildung im physiotherapeutischen und sportlichen Bereich zu kombinieren und zu einem Gesamtpaket werden zu lassen. Das Nejc Hojc Personal Training Unternehmen bietet mir den perfekten Rahmen diese Idee zu verwirklichen. Mein großes Ziel ist es den Klienten dadurch zu nachhaltiger Gesundheit und körperlicher Topform zu verhelfen. Ich bin der Überzeugung, dass für das Erreichen dieser Ziele immer an mehreren Stellschrauben gedreht werden muss. In erster Linie sind das Training, Therapie und Ernährung und im Nejc Hojc Personal Training Systems werden diese Komponenten bestens bedient. Durch die Expertise und Teamfähigkeit der anderen Mitarbeiter sehe ich eine große Chance mich selber weiter zu entwickeln und mein eigenes Wissen weiterzugeben.

Durch meine Ausbildungen als Trainer und Sportphysiotherapeut habe ich einen guten fachlichen Background um die Kunden sowohl im medizinischen als auch im trainingstechnischen Bereich zu unterstützen. Außerdem habe ich in meiner Laufbahn als Trainer mit vielen verschiedenen Trainingstypen gearbeitet und kann gut einschätzen wer auf welche Reize am besten reagiert.

Ich freue mich Dich auch kennenzulernen.

Andreas