Koerpertransformation

Die meisten Frauen haben Angst davor schwere Brustübungen auszuführen, weil sie denken ihre Oberweite wird sich verkleinern. Doch genau das Gegenteil ist der Fall. Durch eine gute Übungsauswahl kann die Form der Brust deutlich verbessert werden. Dabei besteht der große Brustmuskel aus 4 Anteilen. Diese Anteile sind je nach Position in der Lage die Brust zu heben. Die Größe der Busen wird dabei durch das Fettgewebe bestimmt und somit durch eine Vergrößerung der Brustmuskulatur nicht angegriffen. Wir zeigen euch wie ihr am besten gegen hängende Brüste trainiert.

Ästhetische Ziele

Sehr viele Menschen beginnen mit Sport, um ihre körperliche Form zu verbessern. Sei es der Aufbau einer grossen Brustmuskulatur für die Männer. Oder ein Hinterteil wie Jennifer Lopez bei den Frauen. Oder die Reduktion von 20cm Bauchumfang nach unsolidem Lebenswandel.
All diese Ziele haben eines gemeinsam: Die benötigen das optimale Paket aus Training, Ernährung und Lifestyle. Das eine allein macht ohne das andere wenig Sinn.
Deswegen ist es uns sehr wichtig, dass wir neben einem optimalen Training auch eine individuelle Ernährungsberatung anbieten. Dabei ist es entscheidend, dass wir einen gemeinsamen Weg finden, wie wir den Plan bestmöglich und langfristig nachhaltig umsetzen.
Leider, oder zum Glück, sind wir Menschen sehr individuell. Selbst für dieselben Ziele kann selten dasselbe Vorgehen gewählt werden. Umso wichtiger ist es, dass wir als Personal Trainer einerseits die aktuelle Situation genau analysieren und andererseits im Training anwesend sind, um kleinere oder größere Änderungen anzupassen. Dabei darf das Ziel nie aus den Augen verloren werden.
Prinzipiell bieten wir jegliche Form der körperlichen Transformation an. Hier könnt ihr euch gerne über die entsprechenden Möglichkeiten zur Körpertransformation informieren:

Testimonials

client
Nach einem Jahr Grundarbeit bei Nejc und eine grosse Umstellung meiner Ernährung, ging ich über zu...
YVONNE & DANIEL DIETHELM
Innenarchitektin/ Organisationsentwickler
client
Hobby: Kite-surfing, Wandern ...
NIKOLAUS LINDE
Schönheitskirurg