[flexy_breadcrumb]

Ergebnis: -20kg nach der 8 Wochen Body-Transformation Challenge mit Dr. Nikolaus Linde

Challenge accepted and rocked! Bravo Nikolaus! 

Die Ergebnisse waren mehr als zufriedenstellend. Sie waren erstaunlich!

ALTER: 56 Jahre. 

DAS ZIEL VOR DEM BEGINN: Minus 8 – 10 KG.

ERGEBNIS NACH 8 WOCHEN: Minus 18,7 KG !!

Er hat uns erlaubt seine Transformation zu veröffentlichen, weil er nach dieser Erfahrung auch andere Menschen inspirieren möchte.

Zu zeigen, was mit einem eisernen Willen und mit richtiger Betreuung auch im fortgeschrittenem Alter möglich ist.

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor

Inhaber und Head Coach Nejc Hojc

If I can do it, you can do it!

Wir bedanken uns herzlich beim Nikolaus und werden jetzt das Video für sich sprechen lassen.

Ergebnis: dr. Nikolaus Linde 8-Wochen Body Transformation by Nejc Hojc Personal Training Systems

Meine Challenge hat mir wahnsinnig viel gebracht. Vor allem medizinisch und bezüglich sich wohlfühlen.
Ergebnis: hervorragende Laborwerte, Rückbau meiner Fettleber, kaum noch Gelenkschmerzen.

Mein Körper ist wesentlich geschmeidiger und beweglicher. Daneben bin ich über die deutlich verbesserte Ästhetik meines Körpers natürlich ebenso super glücklich. Bessere Muskeldefinition bei meinen Armen und Beinen, massiv weniger Bauchvolumen und fast einen Six Pack. Und das in meinem Alter 🙂

Dr. med. Nikolaus Linde, Juli 2019

Aussagen aus dem Video

“Vor der Transformation hatte ich eine pre-diabetogene Stoffwechsellage (erhöhter Blutzucker) und eine Fettleber.”

“Aktuell sind meine Blutwerte so gut wie bei einem Teenager. Meine Gelenke tun nicht mehr weh. Ich fühle mich dynamischer und vitaler. Ich kann wieder springen, bin stabiler und meine Kraft ist stark angestiegen.

“Das Ergebnis ist nicht nur aus der ästhetischen Sicht unglaublich, sondern bin ich auch deutlich gesunder geworden. Ich bin so dankbar!”

Nikolaus Linde 8-Wochen Body Transformation Ergebnis mit Nejc Hojc Personal Training Systems

Ich selbst gehe regelmässig ins Gym und achte auf meine Ernährung und weiss deshalb was es bedeutet, eine solche Challenge in so kurzer Zeit durchzuziehen. Mein Respekt hat er!
Er sieht super aus und ist wesentlich fitter beim Kitesurfen. Auch sieht er in der Badehose ganz anders aus.
Glückwunsch!

Tom Berger, Kitelehrer und langjähriger Freund

“Die Challenge war teilweise hart und ich musste manchmal einfach durchbeissen, aber das Ergebnis ist PHÄNOMENAL!”

“Immer, wenn es schwierig war, hat mich das Team von Nejc wieder motiviert und weitergeholfen.”

“Ich bin jetzt 56, aber so einen geilen Körper hatte ich noch nie in meinem Leben! Ich könnte in Tränen ausbrechen, es ist echt GENIAL!”

“Ich bin bei der T-Shirt Grösse von XXL auf M und bei der Hosengrösse von 54 auf 50 runtergekommen.”

(vor der Transformation) Gemäss physiotherapeutischer Begutachtung stellen sich folgende Beschwerdemuster beim Patienten Dr. med. Nikolaus Linde heraus:

- Rücken- und Kniebeschwerden aufgrund einer Peroneusparese, die sich aus einer Ober- und Unterschenkelfraktur mit 17 Jahren heraus entwickelte
- Starke Schulterbeschwerden beim Fettabsaugen
- Schwere arthrotische Veränderungen beider Schulter – und Kniegelenke

Durch ein gezieltes Aufbautraining konnten wir sowohl die Rücken als auch die Knieprobleme vollständig in den Griff bekommen. Ausserdem kann Nikolaus, entgegen jeglichen Empfehlungen seiner Arztkollegen, wieder schmerzfrei operieren. Somit konnten wir seine Befürchtungen, seinen Job an den Nagel hängen zu müssen, auf Eis legen.

Andreas Jandorek, dipl. Sport Physiotherapeut & Senior Coach

8- 10 Kg abzunehmen war mein Plan. Was ist passiert? Ich bin von 102 auf 83,3 Kg gekommen, also fast 20 Kilo! Die Zahl 83 habe ich seit 20 Jahren nicht mehr auf der Wage gesehen.

“..und das ganze in guten 8 Wochen. Ich bin so glücklich.”

“Danke vielmals!”

Dr. Nikolaus Linde

P.S.: “HIER könnt ihr sehen, wie meine 8-Wochen-Body-Transformation angefangen hat und wie teilweise mein Ernährungs- und Trainingsplan ausgesehen haben.”

Ich freue mich sehr für meinen Mann. Ich merke, dass er sich in seinem neuen Körper viel besser fühlt und er schnarcht nicht mehr. Ich habe grossen Respekt für seine Disziplin, mit der er seine Challenge, die aus intensivem Sport und Ernährungsplan bestand, durchgezogen hat.

Seine Ernährung erlaubte ihm trotzdem, dass wir regelmässig essen gehen konnten - aber er isst heute anders: weniger Süsses!