Nejc Hojc Personal Training

LIVE Training Konzepte: Beschrieb für die Webseite
85kg -> 145kg

Im Kreuzheben ohne Beschwerden

Ergebniss

Wandern ohne Schmerzen

Bankdrückleistung

Um 20 kg verbessert innert 6 Monaten

Warum ist der Kunde zu uns gekommen?

In herkömmlichen Fitnessstudios gibt es nur eine einmalige Instruktion. Nick ist es wichtig, nicht nur sein Ziel zu erreichen, sondern er will gesund und nachhaltig trainieren. Gerade das Angebot in Kombination mit der FOKA hat ihn überzeugt, bei NHPTS Stunden zu nehmen -> mit vollem Erfolg, er wurde in kurzer Zeit deutlich stärker und seine Beschwerden wurden erfolgreich beseitigt. Er musste dringend etwas ändern, um auch weiterhin ein erfolgreicher Arzt zu bleiben und natürlich auch wieder unbeschwert seinen Hobbies - Kitesurfen und Wandern nachzugehen.

PROZESS

1.

Die erste Station ist die funktionelle orthopädische Körperanalyse. Nick wird auf seine Stärken und Schwächen untersucht. Aufgrund von diesen herauskristallisieren Defiziten wird ein Trainingsplan erstellt.

2.

Gerade während den ersten Trainings liegt das Hauptaugenmerk sowohl auf einer korrekten Ausführung als auch auf der Körperkontrolle.

Außerdem beginnt er wieder mit seinen Hobbys: Kitesurfen und Wandern.

3.

Um seine Ziele zu erreichen, trainiert Nick während 5 Monaten (mit kleinen Unterbrüchen) 2x pro Woche 1:1 mit dem Personal Trainer Zino. Sowohl Reha als auch Kraftübungen werden progressiv aufgebaut.

4.

In 5 Monaten konnte Nick seine Kraft in den Grundübungen um bis zu 70% verbessern. Außerdem ist schmerzfreies Wandern wieder möglich. Jedoch gibt es noch weitere Erfolge: Nick hat Motivation noch stärker zu werden, er hat festgestellt, dass er unbedingt einen körperlichen Ausgleich zu seinem Studentendasein benötigt.

INTERVIEW

Konntest du deine Beschwerden reduzieren?

«Ja. Am auffälligsten war, dass ich eine verbesserte Hüftstabilität entwickelt habe. Zuvor hatte ich nach längeren Wanderungen immer Schmerzen in den Hüften, seit aber dies intensiv im Training behandelt wurde, habe ich diese Beschwerden nicht mehr.»

Möchtest du noch etwas motivierendes an die Leute sagen, denen es an Motivation fehlt, einen weiteren Schritt in Richtung Selbstverwirklichung einzuschlagen?

«Healthy mind in a healthy body. Ich merke, wie ich mich klarer und wohler fühle, wenn ich meinem Körper Sorge trage und ich meine mentale Gesundheit durch meinen gesunden und kräftigen Körper festige. Deshalb wünsche ich jedem die Willenskraft den ersten Schritt zu gehen. »

Das richtige Muskelgleichgewicht in der Schulter
LIVE Training Konzepte: Beschrieb für die Webseite