Personal Trainer St. Gallen / Trainingsblog / Ab 2017 – NEU im TEAM

Ab 2017 – NEU im TEAM

Ai Lee Syarief

Mein Name ist Ai Lee Syarief . Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und Zweifachmama.

Ich war schon immer eine sportbegeisterte Person. Mit Kunstturnen und Ballett habe ich früh gestartet. Mit 12 jedoch habe ich noch eine andere Sportart kennengelernt, welche mich fasziniert hat. Das Karate.  Mit 17 hatte ich schon den 1. Dan (Schwarzer Gürtel) und eine Zweit-Platzierung an der Shorin-Ryu Karate Weltmeisterschaft in Japan.  Ich kämpfte mehrere Jahre für die CH Nationalmannschaft und nahm erfolgreich an vielen internationalen Turnieren teil.

Als ich mit dem Sportkarate ganz aufhörte suchte ich eine neue Herausforderung. Ich unterrichtete in Studios/ Fitnesscentern diverse Lektionen wie Tae Bo, BodyArt, Zumba, Karate, Krav Maga etc. und habe mich immer weiter ausbilden lassen. Letztes Jahr habe ich mit Zumba ein neues Programm mitentwickelt und bin seitdem der LEAD ZES für das Programm STRONG by Zumba.

Menschen zu motivieren, supporten und coachen hat mir schon immer gefallen. Wer sich besser ernährt und körperlich fitter wird, der fühlt sich auch besser und dieses Gefühl möchte ich den Menschen weitervermitteln. Ich habe darum diverse Ausbildungen absolviert um diese Unterstützung anbieten zu können. Qualität und stetige Weiterbildung steht bei mir an oberster Stelle, was ich bei Nejc Hojc Personal Training Systems genau verfolgen und ausüben kann.

Mein Ziel ist es Menschen zu helfen Ihr Ziel zu erreichen. Jeder Mensch ist einzigartig und individuell. Ich möchte darum eine professionelle Unterstützung bieten, welches auf den Kunden perfekt abgestimmt ist. Ein einzigartiges Trainingserlebnis für jeden Kunden schaffen.

Dank meiner grossen Leidenschaft für Bewegung werde ich die Kunden mit grosser Begeisterung und Motivation unterstützen und Sie bei Nejc Hojc Personal Training Systems in der Schweiz an Ihr Ziel begleiten und dabei auch Spass haben.

Ich freue mich auch Sie begleiten zu dürfen.

Ai Lee