Personal Trainer St. Gallen / Trainingsblog / 8 Wochen Body-Transformation Challenge mit Dr. Nikolaus Linde

8 Wochen Body-Transformation Challenge mit Dr. Nikolaus Linde

Der bekannte Schweizer Schönheitschirurg, dr. Nikolaus Linde, hat sich entschieden unsere bekannte “8 Wochen Body-Transformation Challenge” mitzumachen.

DAS ZIEL: Minus 8 – 10 KG in 8 Wochen!

WIE: Mit gesunder Ernährung und Sport.

Er hat uns erlaubt seine Transformation zu veröffentlichen, damit unsere Leser einen Einblick in sein Diätplan und Trainingsprotokoll bekommen.

Wir bedanken uns herzlich beim Nikolaus und sind gespannt auf seine Ergebnisse.

Aussagen aus dem Video

“Ich bin mittlerweile 56 Jahre alt und habe gewisse Abnutzungen auf meinem Körper festgestellt. Ich habe beim Operieren erhebliche Schmerzen gehabt. Ausserdem habe ich durch falsche Ernährung ein bisschen Bauch bekommen.

Mein Ziel ist es eine bessere Figur zu haben und schmerzfrei operieren zu können. Meine Lieblingshobbys Kitesurfen und Snowboarden möchte ich wieder mit vollem Einsatz betreiben können.

Ich erwarte mir von der 8 Wochen Challenge ein ganz starkes Ergebnis!

Seit Jahren versuche ich immer wieder abzunehmen. Ich hatte auch gewisse Erfolge. Aber irgendwie bleibe ich immer wieder stehen.

Mein Ziel ist es 8 – 10 kg abzunehmen auf die gesunde Art: mit Sport und mit der richtigen Ernährung.

Ich bin zu Nejc Hojc Personal Training Systems® auf Empfehlung von meinen orthopädischen Kollegen gekommen. Ich habe bereits fortgeschrittene Arthrose im Knie- und Schultergelenk, was mir starke Schmerzen im Alltag, beim Operieren und beim Sport bereitet.

Es wird streng in kurzer Zeit so gute Ergebnisse zu erreichen, aber ich vertraue auf das Konzept hier bei Nejc und ich weiss, dass ich unter der Betreuung von seinem Personal Training Team in guten Händen bin.

Ich bin bereit!”

MEIN ERNÄHRUNGSPLAN HEUTE

  • FRÜHSTÜCK: 1 ganzes gekochtes Ei + 5 gekochte Eiklar + 1 Grapefruit
  • ZWISCHENMAHLZEIT #1: Zwei Messlöffel THE Amino Whey Shake mit 2 Dcl Wasser
  • MITTAGESSEN: 200g Truthanbrust + 250g geschnittener grüner Salat
  • ZWISCHENMAHLZEIT #2: Zwei Messlöffel THE Amino Whey Shake mit 2 Dcl Wasser
  • ABENDESSEN: 180g Thunfisch aus der Dose (im Wasser) + 200g gekochtes Broccoli

*Ich habe heute für die Zwischenmahlzeit zweimal den Amino Whey Shake genommen, weil ich einfach keine Zeit hatte zwischen den Operationen. Der Shake ist schnell gemacht und ich geniesse den Geschmack, da mir süsse Sachen schon ein bisschen fehlen 🙂

Alternativ hätte ich auch eine andere Eiweissquelle nehmen können.

MEIN TRAINING HEUTE

AUFWÄRMEN

AUFWÄRMEN

Nach dem Training bin ich immer ziemlich ausgepowered, aber fühle mich wirklich wohl und verspüre dann in der Regel noch 2 Tage einen erhöhten Level an Energie im Alltag.

Im Moment geht es mir super und ich hoffe, ich kann mit dem gleichen Elan weitermachen. Es wird aber nicht einfacher, dass weiss ich jetzt schon 🙂

Weiter geht’s!”

„Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.“ (Jim Rohn)