1. Home
  2. \
  3. Beitrag, Interview, Training
  4. \
  5. 5 Monate Körpertransformation von...

5 Monate Körpertransformation von Simone (44)

Könntest Du dich bitte  kurz vorstellen…
Mein Name ist Simone Zwyer, ich bin 44 Jahre alt und Mutter einer 21. jährigen Tochter. Ich arbeite als selbständige erwerbende in einem Kaviar Vertrieb, dass von uns Geschwistern geführt wird im Raum Appenzell Ausserrhoden.

Wie viel hast Du in den letzen Jahren zugenommen und wie hast Du dich dabei gefühlt?
In den letzten 5 Jahren war ich nicht mehr sportlich tätig, da ich zu engagiert war im Berufsleben. Also gab es nur noch leckeres Essen und viel Stress. Das führte zur Gewichtszunahme von 9 kg.

Ich fühlte mich nicht mehr wohl in meiner eigenen Haut und hab mir ein neues Ziel vor Augen gesetzt.

Warum hast Du dich entschieden abzunehmen?
Ich fühlte mich zu schwammig, auf gedunstet und alles was ich anziehen wollte gefiel mir optisch nicht mehr. Also entschloss ich was dagegen zu unternehmen.

Warum hast Du dich für unser Unternehmen entschieden?
Ich habe durch sehr gute Freunde, Nejc bei einem persönlichen Gespräch kennengelernt und ich wusste sofort dass ich mit Ihm gern zusammenarbeiten würde um mein Body shape wieder in Form zu bringen. Und Mein Ziel war es von 59.9kg auf 50kg zu kommen ohne Muskelmasse zu verlieren. Und das in einem Zeitraum von ca. 9 Monaten.

image5 image6

Könntest Du bitte kurz über deinen Körper-Transformation-Erfolg erzählen…
Ich hab im Oktober 2015 gestartet mit 2 Trainingseinheiten pro Woche bei Nejc und 1 x zusätzlich Extern.

Nach nur 5 Monaten (im Februar 2016)  wog ich 50.7kg. Ich war so begeistert, dies in einer solch kurzen Zeit hin zu bekommen dank Nejc Trainings /und Ernährungsunterstützung.

Was hat Dir das Training- und Ernährungskonzept von uns “gebracht“?
Ich habe mich schon in der Vergangenheit gesund und bewusst ernährt. Aber nicht in der richtigen Menge was Kohlenhydrate und Eiweiß betrifft. Als ich den Ernährungsplan von Nejc erhielt und mich strickt an den Plan gehalten habe, purzelten die Kilos. Mit der intensiven Unterstützung des Trainings, hat mir das Rundum Packet zum Erfolg verholfen.

image3 image4

Wem würdest Du unser Personal Training Studio weiterempfehlen?
Ich würde jedem der es nicht aus eigener Motivation schafft oder Mangel an Erfahrung besitzt, Nejc Hojc Personaltrainer weiter empfehlen, denn wenn man es sich zum Lebensziel macht, ist Nejc und sein Team der richtige Ort zum Erfolg.

No Comments

Post A Comment